Quote:
Originally Posted by Patigoal9
pff ok ich sollte also meine liste kürzen -hatte dann auf deutsch zu viele spieler gekauft, die sich zu schlecht verkauft haben... versteh ich das richtig !? :/
sorry für die blöden fragen aber gibts ne idealeinstellung für die prozente bei buy und sell ?
|
Die meisten werden dir eh keine Tricks verraten, allerdings gibt es Tutorials wie man eine gute Liste erstellt, auch hier im Forum (achte mal auf die Signaturen).
Ich kann dir nur empfehlen dir bestimmte Buy/Sell Kategorien zu machen. Die wirklich "teuren" Spieler wie Bale werden dir bei "größen" Listen nicht wirklich viel Gewinn bringen. Es gilt hier eher das Motto "Kleinvieh" macht Mist. Ich habe viele Spieler zwischen 1000-8000 Coins, da lohnt es sich oft die Liste zu aktualisieren, da die Preise sehr schnell steigen und fallen, aber es lohnt sich.
Mach dir einfach eine Excel-Tabelle und gebe dort ein für wieviel du einen Spieler kaufen möchtest und wieviel Gewinn du machst (-5%EA) wenn du ihn für so und so viel Coins verkauft. Danach richte dann dein Sell/Buy aus. Denke aber dran, dass teurere Spieler wie Bale (Wert 85000) natürlich auch viel mehr EA Gebühren fressen. Kaufst du ihn also für 84k und verkaufst ihn für 85, machst du dick Minus!
So mehr kriegste von mir nicht :P