Quote: Originally Posted by ~Legendary Ja musste mal schauen glaube ist nen Trailer draußen ^^
Quote: Originally Posted by TuPac' jo schau ich mir mal an süßer :* was spielst du eig noch so
Quote: Originally Posted by ~Legendary MTA:SA Bin auf nen Sever Entwicklungsleiter.
Quote: Originally Posted by TuPac' lol das sagst du mir erst jezt:D kann ich auf dein server joinen will wieder sa zocken
Quote: Originally Posted by ~Legendary Hast du MTA drauf? Wir sind in der Closed-Beta phase. Kannst ja mal ts kommen ^^
Quote: Originally Posted by TuPac' ggf. pn me mit ts daten dnnach joa mta kann man doch cracken xD
Quote: Originally Posted by ~Legendary XD du schlimmer Finger ^^
Quote: Originally Posted by TuPac' nicht nur in den spielen benutze ich meine finger auch an einigen ollen:D
Quote: Originally Posted by ~Legendary So einer bist du also :D Kennst du gute Horror Filme?
Quote: Originally Posted by TuPac' maniac , dawn of the dead , eden lake , saw xD
Quote: Originally Posted by ~Legendary Saw. haha finde die eig gut ^^ halt eine durchgehende Story :P Schau dir mal nen Trailer von Sinister an
Quote: Originally Posted by TuPac' haha:D hab mal ein türkischen horror geguckt hatte albträume und das in meinem alter... der war so krass alter ich muss mal fragen wie der heißt :o
Quote: Originally Posted by ~Legendary Ich kenne einen bzw. habe mal von einen gehört wo der eine die Gesichter an den Po eines anderen annäht ^^
Quote: Originally Posted by TuPac' ok war jezt aber kein por XDDD
Quote: Originally Posted by ~Legendary nene ^^ Hat mir einer in der Schule gesagt. Dann erinnere ich mich an die Southpark folge XD da war das auch so ^^