Counter-Strike Chit-Chat

11/18/2014 18:36 PreHax#16981
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Also fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber ich finde es ist sowieso der absolute Wahnsinn in dem Namen '' Cloud9'' stehen zu haben & dann auf Gold Nova rumzuswaggen
gibt es irgendwelche Eagles/Supremes die sich öffentlich mit nem Nametag von nem Proficlan hinstellen und sagen " ich bin ein Fan"? Nö, kenne keinen.

Mir ist das eigenlich wurscht was Leute davon halten, es gibt viele die mögen Cloud9 nicht mal und sagen es ist ein schlechtes Team etc pp
11/18/2014 18:41 St1be#16982
Also ich hab kein Problem mit dem Ranking System ...
Inmoment Master Guardian 1 bei ca. 45 Siege
11/18/2014 18:43 PreHax#16983
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Trotzdem hat er das Recht einen Verein zu supporten.
...
Wenn er gerne Prehax Cloud9 heißen möchte, darf er das auch.

Beruhigt euch mal und macht halt nicht so ein Fass auf-
Danke dir :) Ich supporte lieber ein Team was es verdient hat als ein Team was mit Hackern spielt..zb Alternate o.o
11/18/2014 18:50 sLиky#16984
Ich habe gesagt fühlt euch nicht gleich angegriffen, kannst dir auch gerne Cloud9 tattowieren, aber wie gesagt so denke ich darüber.

Habe auch nie behauptet C9 ist ein schlechtes Team, ganz im Gegenteil. Solange ich nicht besser bin hab ich da eh nichts mitzureden.
___
& das Matchmaking System ist bis auf die DMG - Hölle bestens angepasst. Wenn man aus seinem Rank nicht rauskommt, bzw. nur schwer, dann hat das schon was zu bedeuten
11/18/2014 18:53 PreHax#16985
Quote:
Ich habe gesagt fühlt euch nicht gleich angegriffen, kannst dir auch gerne Cloud9 tattowieren, aber wie gesagt so denke ich darüber.

Habe auch nie behauptet C9 ist ein schlechtes Team, ganz im Gegenteil. Solange ich nicht besser bin hab ich da eh nichts mitzureden.
___
& das Matchmaking System ist bis auf die DMG - Hölle bestens angepasst. Wenn man aus seinem Rank nicht rauskommt, bzw. nur schwer, dann hat das schon was zu bedeuten
Es geht nicht um das rauskommen beim Rang sondern eher zuwissen wie man so steht..
11/18/2014 18:58 Hawkk#16986
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
weil das evtl. mein Nickname hier auf EPVP ist? Das Cloud9 gehört zum Namen halt dazu? o.o
du bist aber kein Mitglieder der Organisation "Cloud9". Wir wissen alle wieso du dich genannt hast. :rolleyes:

Egal zurück zu CSGO - weiß jemand wie viele Spiele man hinter einander gewinnen muss von Mg2 wieder auf MGE zu kommen? Bin abgestiegen. :(
11/18/2014 19:22 Looneytune#16987
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
du bist aber kein Mitglieder der Organisation "Cloud9". Wir wissen alle wieso du dich genannt hast. :rolleyes:

Egal zurück zu CSGO - weiß jemand wie viele Spiele man hinter einander gewinnen muss von Mg2 wieder auf MGE zu kommen? Bin abgestiegen. :(
das ist wohl eher nur ein "fan"-ding ...
eigentlich recht offensichtlich oO
11/18/2014 19:24 XoeRli#16988
Quote:

Kann dir keiner sagen mit dem win... Wie bei jedem anderen rank auch nicht. Da zu viele faktoren mitspielen
11/18/2014 19:31 PreHax#16989
Quote:

Ich supporte diese Organisation lieber, "mache" Free-Werbung, kaufe Fanartikel, was will man mehr?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
das ist wohl eher nur ein "fan"-ding ...
eigentlich recht offensichtlich oO
klar ist das offensichtlich :D
11/18/2014 19:34 sLиky#16990
Es ist auch offensichtlich, wie gesagt ich meine ja nur.

Nochmal zum Ranksystem, da spielt alles eine Rolle, ob Mvp's, kills, deaths, bomb defuse's etc.

heißt-> wenn du 80+ Punktebomben drückst & gewinnst, eventuell nur 1-2 Spiele.

Wenn du nur gewinnst, weil dein Team 3st drückst, dann 3-5 sogar. Daran merkt man, ob man in dem Rank was zu suchen hat, oder auch nicht
11/18/2014 19:36 PreHax#16991
Quote:
Es ist auch offensichtlich, wie gesagt ich meine ja nur.

Nochmal zum Ranksystem, da spielt alles eine Rolle, ob Mvp's, kills, deaths, bomb defuse's etc.

heißt-> wenn du 80+ Punktebomben drückst & gewinnst, eventuell nur 1-2 Spiele.

Wenn du nur gewinnst, weil dein Team 3st drückst, dann 3-5 sogar. Daran merkt man, ob man in dem Rank was zu suchen hat, oder auch nicht
fühle mich auf Gold Nova Master -> Mg1 besser aufgehoben als auf Silver zb , ich drücke auch besser seitdem ich in diesem Elo Bereich bin..
11/18/2014 19:39 heskey#16992
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
:(
Habe angefangen vor 3 Monaten mit Silver 1, nach 200 Wins Gold Nova Master xd
besser als ich
vor 2-3 monaten angefangen, immernoch silver2 :D
11/18/2014 19:41 PreHax#16993
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
besser als ich
vor 2-3 monaten angefangen, immernoch silver2 :D
Man muss sich einfach viel mit der Materie beschäftigen, ist mit Trading genau so, trade auch erst seit 4 1/2 Monaten aktiv
11/18/2014 20:05 Synom98(2)#16994
Und außerdem spielen die Silver Leute auch komplett anders als Gold/noch höher.Gegen Silvers zu spielen fällt mir manchmal schwerer als gegen Gold Spieler.Liegt meistens daran,dass ich die Gegner überschätze und denke die sind zu klug um jetzt durch die brand Granate zu rushen-.-
11/18/2014 20:29 PreHax#16995
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Und außerdem spielen die Silver Leute auch komplett anders als Gold/noch höher.Gegen Silvers zu spielen fällt mir manchmal schwerer als gegen Gold Spieler.Liegt meistens daran,dass ich die Gegner überschätze und denke die sind zu klug um jetzt durch die brand Granate zu rushen-.-
true shit..ich schrei bei den Leuten einfach "WARUM MACHT DER ******* DAS JETZT" etc..