Und zwar hat ein Kollege bei LoL ein miesen Ping sonst in anderen games hat er ein guten Ping
Woran liegt das ?
Woran liegt das ?
eve ist auch in der lane ok gimpQuote:
In Lane ist sie auch schwach und wird von fast jedem nicht hirntoten midlaner outlaned, aber wenn sie roamen tut ist es einfach krank op und Leute haben kaum Mittel das zu stoppen. Am besten funktionieren da noch viele Wards im Enemy Jungle, ein Counter Heavy Jungler auf deiner Seite der oft drüben unterwegs ist und ein starker pusher Mitte der schnell den 1.-2. Tower weg hat damit man ihre roaming Kills wieder wett macht. Konsequentes Miss ansagen ist auch wichtig.
NeinQuote:
Vllt wurde es schon gefragt, aber haben die neuen Beschwörer-Symbole (mit den Fame-Clan-Symbolen) irgend einen Vorteil?
Vllt. an der Firewall/Ports ? Kein Plan hat aber nen Kumpel von mir auchQuote:
Und zwar hat ein Kollege bei LoL ein miesen Ping sonst in anderen games hat er ein guten Ping
Woran liegt das ?
|
|
Mhm, alles was ihren Q outranged kann eigentlich nicht gegen sie sterben, TF's poke Gragas undso sind ganz nett gegen sie, dafür kann Eve sie aber bei Ganks schön baiten und einfach im River auf sie warten.Quote:
eve ist auch in der lane ok gimp
teemo ist aber auch real op shit mit dfg raba und lichbane
Bin voll der harkore boss man. Er hat mich in SoloQ in der Mitte besiegt und jetzt muss ich den virtuellen Bitchfight gewinnen.Quote:
lol tanhii was mit deiner pinnwand los lololololol
wenn gragas mit e an dich charged kassiert er gewaltigQuote:
Mhm, alles was ihren Q outranged kann eigentlich nicht gegen sie sterben, TF's poke Gragas undso sind ganz nett gegen sie, dafür kann Eve sie aber bei Ganks schön baiten und einfach im River auf sie warten.
Bin voll der harkore boss man. Er hat mich in SoloQ in der Mitte besiegt und jetzt muss ich den virtuellen Bitchfight gewinnen.
Gragas ownst du so Easy. Du hast den W, damit hast du mit 1er Boots 430 Speed, da trifft man sein Q schon.Quote:
Mhm, alles was ihren Q outranged kann eigentlich nicht gegen sie sterben, TF's poke Gragas undso sind ganz nett gegen sie, dafür kann Eve sie aber bei Ganks schön baiten und einfach im River auf sie warten.
Bin voll der harkore boss man. Er hat mich in SoloQ in der Mitte besiegt und jetzt muss ich den virtuellen Bitchfight gewinnen.