Was soll ich dazu sagen, das Specsheet spricht eine klare Sprache;Quote:
Hat jemand Erfahrung mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Der war für 700€ im Angebot und ich hab den einfach mal gekauft. Gibt eine ziemlich ausführliche Rezension auf YouTube, die den eher gelobt hat für den Preis. Aber gibt natürlich wie überall so ein paar wenige Kundenbewertungen, die einen stutzig machen.
Wollte eigentlich nur UWQHD und G-Sync, die 100Hz sind da auch ganz nett. Bin jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll, was Bildqualität angeht. Hab sogar eine lange Zeit nicht gemerkt, dass meine jetzigen Monitore sowohl IPS als auch TN haben. Sah für mich alles gleich aus (bis auf Blickwinkelstabilität, aber das kriegt man ja nicht mit, wenn man eh nur mittig davor sitzt)
Wollte erst diesen LG UWQHD Monitor holen, aber hier zahle ich 50€ mehr und habe 3 Zoll mehr, G-Sync und eben die 100Hz. Auch wenn da jetzt VA statt IPS ist.
700€
100hz GSync
UWQHD VA Panel
8bit Farbtiefe.
Panel ist das M350QVR01.1 von AU Optronics welches im Asus ROG Strix XG35VQ und als M350QVR01.0 Bezel Variante im AOC Agon AG35UCG.
Solange das Panel durch die Curve kein zu starkes Backlight Bleeding hat solltest du dir da keine Sorgen machen müssen.