wie du bereits sagst, sieht jeder anders, ich sehs letzten endes halt nur als spam der gern mal in beleidigungen überschwenkt. macht unserem nicht ganz so aktiven mod halt noch mehr arbeit. :D
Dat war jez aber nett ausgedrückt mit nicht ganz so aktiv... ich würds (leider) schon als inaktiv bezeichnenQuote:
wie du bereits sagst, sieht jeder anders, ich sehs letzten endes halt nur als spam der gern mal in beleidigungen überschwenkt. macht unserem nicht ganz so aktiven mod halt noch mehr arbeit. :D
Ja gut was heißt diplomatisch, kann ja sein, dass er privat iwas hat oder so. Aber es ist nunmal Fakt, dass es so wie es jetzt ist nicht geht :/ Man kann ja hier leider jeden scheiß posten den man will. Wenns überhaupt bestraft wird dann seltenst von Tr33 und eher meistens von Global Mods die wegen Beschwerden hier rüberschauen.Quote:
man sollte hin und wieder auch mal diplomatisch auftreten, find ich
Ka. Bin erst seit kurzem wirklich mal aktiv in der Epvp Nos Szene. Kenne nur frühere Posts & Gelaber von Anderen. ^^Quote:
impliziert das er jemals wirklich aktiv war
Joa stimmt schon^^Quote:
solang die arbeit gemacht wurde, fand ichs ja auch ok. war ja letzten endes latte
Hab dir wie zugesagt das Ja dagelassen.Quote:
Spiele eigentlich eher passiv, die meiste Zeit sind einfach meine Bots am durchrattern, und ich schaue ab und zu mal rein.
Nur halt 1-2 mal die Woche ein paar Raids mit Freunden, mehr aber eigentlich auch nicht mehr.
ich würde mich übrigens hier über Feedback freuen, ich war mal so frei, mich nun zu bewerben :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]