langsam kotzt mich das an.Quote:
flare willst du screens von der e-mail des steam-supports ? durch einen original-key kriegst du deinen account ruckzuck zurück
Ich habe hierzu nichts mehr zu sagen, ich habe flare erst normal angesprochen und er sagte mir er erstattet mir mein e*g nicht - ich verschenke keine 30€..Quote:
Jo dann geh mal brav recovern da ja deine Email drin steht.
Hast du dir schonmal amerikanische Frauen angesehen? Bei den passen 20 Schwänze rein. Die sind stolz auf jeden scheiss, auf ghettos, müll, schrott, knarren, wayne? dann kommt halt der weiße und schlachtet alle einzelnd..Quote:
Z.B. stellen sich viele Amerikaner die Deutschen als Typen vor, die immer grüne Lederhosen tragen und nur Weißwurst essen. Achja, und das wir alle Nazis sind nicht zu vergessen.
Kenn mich mit steam ja nicht sonderlich aus, hab aber niemals n CD Key bekommen, bei jedem SPiel dass ich gekauft hab...nur nen einmaligen Aktivierungscode...:OQuote:
Ich habe hierzu nichts mehr zu sagen, ich habe flare erst normal angesprochen und er sagte mir er erstattet mir mein e*g nicht - ich verschenke keine 30€..
änder mal die e-mail deines steam-accounts und schick ihnen nen scann/foto von deinem CD-Key zu.. Und innerhalb von wenigen Stunden hast du den Account wieder. ICH hatte KEINE cd-keys , weswegen ich den account auch nicht wiederholen konnte.
Der CD-Key ist bei dir nur eine Ausrede, weil du schon von Anfang an gewusst hast, dass ich ihn nicht besitze!Quote:
Ich habe hierzu nichts mehr zu sagen, ich habe flare erst normal angesprochen und er sagte mir er erstattet mir mein e*g nicht - ich verschenke keine 30€..
änder mal die e-mail deines steam-accounts und schick ihnen nen scann/foto von deinem CD-Key zu.. Und innerhalb von wenigen Stunden hast du den Account wieder. ICH hatte KEINE cd-keys , weswegen ich den account auch nicht wiederholen konnte.