Faker haben 'n kleinen ...
Fan =! FakerQuote:
Faker haben 'n kleinen ...
:(Quote:
Schämst Du Dich nicht uns zu erzählen das Du Gold Nova Master bist?
Workout = 100% Winrate, einfach ne chillige MapQuote:
Wieso sollte er sich schämen? Was bist du denn für ein Rank?
Workout ist wie Italy, Office oder Aztec mit Team einfach krass da kannste dich so schnell hochleveln
haha :)Quote:
Glaube nicht, dass irgendeiner aus Cloud9 diese Satz jemals lesen wird.
Ich wünsche mir ein System wie in LoL, nur das die Punkte abhängig sind von der KDR/Win/Gegner/Punkte etc in dieser Runde. Es sollte ne Grund MMR geben zb von 10Punkten und dann sollten solche Faktoren halt über die anderen Punkte entscheiden ( bis zu 10 Punkten mehr ). Und bei nem Lose das ca 12 Punkte abgezogen werden..da brauch man auch mehr als 5 Wins für nen Uprank zb...wäre einfach nen gutes SystemQuote:
Ich sag ja, Gaben soll das System mal überarbeiten. Maybe war er stoned als die das gemacht haben. Ich weiß es nicht....
Jap so was wie LoL wäre perfekt, dass man auch weiß wann man uprank bekommt und das es mit Punkten oder so angezeigt wird. Das jetzige System ist für die Tonne.Quote:
Ich wünsche mir ein System wie in LoL, nur das die Punkte abhängig sind von der KDR/Win/Gegner/Punkte etc in dieser Runde. Es sollte ne Grund MMR geben zb von 10Punkten und dann sollten solche Faktoren halt über die anderen Punkte entscheiden ( bis zu 10 Punkten mehr ). Und bei nem Lose das ca 12 Punkte abgezogen werden..da brauch man auch mehr als 5 Wins für nen Uprank zb...wäre einfach nen gutes System
habe auch in allen meine Threads das Ace Bild noch :PQuote:
Für mich bist und bleibst du Ace
Ka wieso aber durch dein Profilbild hab ich dich immer als Ace gesehen :D
Richtig, das LoL System wäre perfekt. :3Quote:
Jap so was wie LoL wäre perfekt, dass man auch weiß wann man uprank bekommt und das es mit Punkten oder so angezeigt wird. Das jetzige System ist für die Tonne.
Trotzdem hat er das Recht einen Verein zu supporten.Quote:
Also fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber ich finde es ist sowieso der absolute Wahnsinn in dem Namen '' Cloud9'' stehen zu haben & dann auf Gold Nova rumzuswaggen