lee build plx plx pls
jan, mit 3/0, wenn die diven, solltest du nen easy double kill bekommen. lol
:( :(Quote:
lee build plx plx pls
Quote:
lee jungle items?
PS: WARMOGS BRONZE ITEMQuote:
lizard rush, mobility boots, brutaliser, sighstone, randuin und/oder hexdrinker, GA
warum willst du tanky jungle item holenQuote:
zu späte geantwortet =D ich use dat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^dis ist eig standard und immer gutQuote:
lizard rush, mobility boots, brutaliser, sighstone, randuin und/oder hexdrinker, GA
wäre sonst decay oder absichtliches feeden möglichQuote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9rK4v/2ce66d970a.jpg[/IM
bronze 5 inc guys
kennt jemand eine besser methode um bronze 5 zu kommen anstatt die ganze zeit zu leaven? (wird ja eh sowieso bald gebannt bestimmt) und: kann man permagebannt werden davon?
__________________________________________________ ________
random quote from ts while stalking :
(spielen cs:go)
sonti: "ey ich darf nicht demoted werden!" mycurse: "dann spiel halt besser"
☑ rekt ☐ not rekt
alle die, die beiden nicht kennen sind newfags und gehören nicht zu den legendären im chit chat
Quote:
There is also League Points inactivity decay over time, by a set amount, if you haven't played ranked in 28 days. It decays per the set amount every 7 days afterwards until you play a ranked game. The amount of LP that you lose per decay period depends on the tier that you're in:
Bronze - 0
Silver - 10
Gold - 25
Platinum - 35
Diamond - 50
gib mir deine account daten und etwas egold :bandit:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bronze 5 inc guys
kennt jemand eine besser methode um bronze 5 zu kommen anstatt die ganze zeit zu leaven? (wird ja eh sowieso bald gebannt bestimmt) und: kann man permagebannt werden davon?
__________________________________________________ ________
random quote from ts while stalking :
(spielen cs:go)
sonti: "ey ich darf nicht demoted werden!" mycurse: "dann spiel halt besser"
☑ rekt ☐ not rekt
alle die, die beiden nicht kennen sind newfags und gehören nicht zu den legendären im chit chat
Bios Setup -> Oben auf "boot" -> dann auf boot device priority -> wähl das erste aus und select " 1st Floppy Drive" -> danach gehst du auf hard disk drive -> 1st drive -> wähl das 2te aus -> zurück auf boot device priority -> 2nd auf disable -> drück dann F10 für save und restartQuote:
Helft mir BITTE. Ich geb auch Geld dafür!!
Also ich will meinen neuen 2. PC konfigurieren und Win 7 draufpacken. auf der CD ist ne iso datei von windows 7 ultimate. Wenn ich ihm aber sage er soll von der CD booten steht immer. No propper Boot device und so n dreck. Bitte helft mir ihr kriegt auch genug Geld BITTE