League of Legends Chit-Chat III

04/17/2012 19:54 TheRock777#16951
Ein gank und die ganze Lane is verloren, gott diese trashjungler-.-
04/17/2012 20:01 Syn-#16952
suche noch nen m8 zum smurf feeden damit das team nicht surrendern kann... wer hat lust?
04/17/2012 20:05 LoLiP0P™#16953
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
suche noch nen m8 zum smurf feeden damit das team nicht surrendern kann... wer hat lust?
du wirst mir immer unsympathischer..
04/17/2012 20:06 Syn-#16954
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
du wirst mir immer unsympathischer..

:( ist echt lustig. Rekord liegt bei 30 Toden in 25 Minuten :)
04/17/2012 20:07 sonti#16955
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Lee? Start -> Golems -> Red -> Wraiths -> Gank mid
Nocturne -> Wolves -> Blue -> Wraiths - Red/Golems -> Golems/Red -> Gank or Wraiths.

Es ist einfach herrlich premades zu trollen. Ich liebe es mittlerweile als Lastpick einfach jungle zu picken und die Leuten den Mittelfinger zu zeigen ^^ Herrlich wenn sie dodgen.
Wieso nicht Wraiths --> Red Gank wenn ich einen lvl 2 Gank mid Red Buff will ?

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Nicht der beste Weg.

Blue Team: Start Wolves + Blue, maybe Enemy Red (Hängt vom Gegnerjungler ab), Counterjunglen, ansonsten Wraiths, Wolves, Wraiths, Red, Golems

Purple Team + potenzieller Top Kill:
Wraiths, Red, Top gank, Golems, Wraiths, Wolves, Blue (mit wahrsch. Backport dazwischen)

Bei Nocturne sofern man auch nicht Counterjunglen will:

Wolves, Blue, Wraiths, Wolves, Blue, Red, Golems
Okay, wenn ich dann nochmal zu den Wolves und Wraiths zurück gehe muss ich meistens noch kurz warten, ich denke es sind so fast 10 Sekunden, erinnere mich nicht mehr drann. Sollte es aber dann trotzdem worth it sein, oder ?

Btw, Wickd Stream grade so viel Rage *__*
04/17/2012 20:08 smackzz#16956
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
smite und ad carry dont need @ 2k elo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fleetaks best spieler aller best spieler
04/17/2012 20:08 Stuffel#16957
Quote:
Wie heisst du ingame?
04/17/2012 20:09 Syn-#16958
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Wie heisst du ingame?
adde nomnomkäsekuchen
04/17/2012 20:11 Skelys Flux#16959
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wieso nicht Wraiths --> Red Gank wenn ich einen lvl 2 Gank mid Red Buff will ?

Okay, wenn ich dann nochmal zu den Wolves und Wraiths zurück gehe muss ich meistens noch kurz warten, ich denke es sind so fast 10 Sekunden, erinnere mich nicht mehr drann. Sollte es aber dann trotzdem worth it sein, oder ?

Btw, Wickd Stream grade so viel Rage *__*
Du bist dann beim 1. Backport Level 4. Worth it. 10 Sec Delay und trotzdem clearst du faster als sonst. Außerdem mehr Gold Income. Ist eher die Route für sustained ganking junglers wie nocturne oder lee die nicht counterjunglen.
04/17/2012 20:11 Illiterate#16960
Quote:
aber wenns jemand bei dir macht heulst du wieder hier im forum rum
04/17/2012 20:11 complexlol#16961
Hoffentlich verteilt riot bald mal ip oder ip range bans ... wenn man schon so nen Mist hier liest
04/17/2012 20:14 raymundo101#16962
Neue Methode Flash richtig zu nutzen:

04/17/2012 20:15 sonti#16963
Quote:
Du bist dann beim 1. Backport Level 4. Worth it. 10 Sec Delay und trotzdem clearst du faster als sonst. Außerdem mehr Gold Income. Ist eher die Route für sustained ganking junglers wie nocturne oder lee die nicht counterjunglen.
Okay, danke lichtlein :3
Also rätst du mir auch mit Nocture/Lee nicht zu counterjunglen ? Ich mein jetzt natürlich nicht gegen nen Amumu oder sowas :3
Achja, und wegen Runen, ist auf Lee Standart AD gut oder sollte man nach den Nerfs noch AS mit reinnehmen ? Hab bisjetzt AD Marks,Armor Seals,MR Glyps und AD Quints genommen.
Für Nocture AS Marks Armor und Mr, hab dann nur noch ne Page mit Arpen Quints oder halt Movementspeed von der Udyr/Skarner seite wobei ich mir da nicht sicher bin.
04/17/2012 20:22 Skelys Flux#16964
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Okay, danke lichtlein :3
Also rätst du mir auch mit Nocture/Lee nicht zu counterjunglen ? Ich mein jetzt natürlich nicht gegen nen Amumu oder sowas :3
Achja, und wegen Runen, ist auf Lee Standart AD gut oder sollte man nach den Nerfs noch AS mit reinnehmen ? Hab bisjetzt AD Marks,Armor Seals,MR Glyps und AD Quints genommen.
Für Nocture AS Marks Armor und Mr, hab dann nur noch ne Page mit Arpen Quints oder halt Movementspeed von der Udyr/Skarner seite wobei ich mir da nicht sicher bin.
Benutz in keinem Runenbuch mehr Armorpen. So useless.

Bei Lee und Riven kein AS. Sinnlos. Ansonsten Flat AD + AS oder Full AS oder Flat AD.

Udyr / Skarner mit Movespeed Quints.

Wenn du gut Counterjunglen willst brauchst du mehr Erfahrung.
04/17/2012 20:34 sonti#16965
Quote:
Benutz in keinem Runenbuch mehr Armorpen. So useless.

Bei Lee und Riven kein AS. Sinnlos. Ansonsten Flat AD + AS oder Full AS oder Flat AD.

Udyr / Skarner mit Movespeed Quints.

Wenn du gut Counterjunglen willst brauchst du mehr Erfahrung.
Vor ner Weile meintst du zu mir auf sowas wie Shyvana Arpen :<
Also passt die AD Seite bei Lee und Riven, und auf Nocture dann einfach noch AS Quints ? Oder vielleicht sogar Lifesteal, wollte mir die sowieso kaufen.
Btw, streamst du noch PS1 Games ? Verpenns immer reinzuschauen