Wenn man ein fast leeres Inventar hat und nicht wirklich viel Dinar ist das dohf. :(Quote:
Zocken bis du die Gold mp5k bekommst dann musst du die löschen und dein Inventar vollkaufen und das nochmal spielen bis zur Gold mp5k und wenn du sie erhältst steht da das dein Inventar voll wäre ... Dann wird der exp Bug aktiviert. Und du bekommst von runde zu runde mehr exp ;)
Wie.gesagt es ging vor 3 Tagen noch :) ich Teste es nach der Arbeit nochmal ;)
Schön, dass man von solchen Bug's hier im Forum immer erst tausend Jahre zu spät erfährt :DQuote:
Zocken bis du die Gold mp5k bekommst dann musst du die löschen und dein Inventar vollkaufen und das nochmal spielen bis zur Gold mp5k und wenn du sie erhältst steht da das dein Inventar voll wäre ... Dann wird der exp Bug aktiviert. Und du bekommst von runde zu runde mehr exp ;)
Wie.gesagt es ging vor 3 Tagen noch :) ich Teste es nach der Arbeit nochmal ;)
Ja 100%tig aber ich war auch nicht übel ;)Quote:
Findet ihr, dass ich mich nicht ordnungsgemäß ausgedrückt habe?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor allem: ich war nicht mal da. Und klar, ich hab naaaaaaaaaatürlich geddost ..Quote:
Chowniiqhtz Eure files lade ich gleich über ne andere ip hoch und so wenn du noch einmal ddos ihr habt einfach nichts drauf ihr mit euren billig server und so und euer sponsor ist auch weg xD
[16:22:28] [GM]Pr0storm™: Dann kaufe ich gleich anti dos und so
[16:22:30] [GM]Pr0storm™: xD
[16:24:54] [GM]Pr0storm™: Ihr seit so noobs ich habe euch ja zusammen arbeit angeboten selber schuld das ihr keine user mehr habt und auch nicht mehr bekommt da fpr sorgen alle meine user und so tja und euer root ist so gut wie weg ich habe eure ip und so pech was xD
[16:45:35] [GM]Pr0storm™: Gut ich lade jetzt hoch bist du schuld und mal gucken wegen anzeige wegen dos