Der längste e*pvp Thread XLI

12/11/2023 16:20 Nicht mein Selbst#16936
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
bin doch wach, wie sollte ich sonst hier antworten :confused:
Da hast du Recht! Entschuldige mein Verhalten! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und.... dass du stets gesund bleibst und erreichst, was du dir vornimmst.

12/11/2023 16:21 Toxicator#16937
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?
12/11/2023 16:25 vally.#16938
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
WIE BIDDE?!

Quote:
Hier bitte keine Ausschweife über Löcher, merci :)
Das könnt ihr euch per PN schicken.
Würde mich übrigens gern über dein Loch unterhalten :kappapride:
12/11/2023 16:32 Toxicator#16939
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
WIE BIDDE?!

Würde mich übrigens gern über dein Loch unterhalten :kappapride:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2023 17:46 Nicht mein Selbst#16940
Quote:
Interessant,

Nein, ich nicht. Viel Spaß dir aber.
12/11/2023 17:59 John Marston#16941
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Da hast du Recht! Entschuldige mein Verhalten! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und.... dass du stets gesund bleibst und erreichst, was du dir vornimmst.

deine worte sind wie medizin, weshalb du wohl auch auf einigen medikamentenpackungen erwähnt wirst

wünsche dir alles schlechte, danke für die kenntnisnahme
12/11/2023 18:06 Nicht mein Selbst#16942
Quote:
deine worte sind wie medizin, weshalb du wohl auch auf einigen medikamentenpackungen erwähnt wirst

wünsche dir alles schlechte, danke für die kenntnisnahme
Gerne, sei stets beschützt!

Quote:
deiner scheinbar mangelhaften intelligenz
Wenn du nun das d aus dem Wort deiner zu einem m für meiner änderst, dann hast du die Wahrheit, wie sie ist, ganz unverfälscht, also ganz ohne Projektionen eigener Probleme auf anderer aus irgendeinem Grund. Das kannst du wörtlich nehmen, denn so ist es. Du hast dich selbst bestätigt.
12/11/2023 18:52 John Marston#16943
Quote:
Gerne, sei stets beschützt!

Wenn du nun das d aus dem Wort deiner zu einem m für meiner änderst, dann hast du die Wahrheit, wie sie ist, ganz unverfälscht, also ganz ohne Projektionen eigener Probleme auf anderer aus irgendeinem Grund. Das kannst du wörtlich nehmen, denn so ist es. Du hast dich selbst bestätigt.
wirklich unterhaltsam, dass der selbsternannte möchtegernprophet es wagt, andere dumm zu nennen

wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys
12/11/2023 18:57 Nicht mein Selbst#16944
Quote:
wirklich unterhaltsam, dass der selbsternannte möchtegernprophet es wagt, andere dumm zu nennen

wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys
Ich nenne anderer Menschen ihre Handlungen dumm, nie aber meine ich den Menschen selbst. Die Handlungen darf man so bennen, für den Lerneffekt. Nie habe ich irgendwo gesagt ich sei ein Prophet oder gar ein Möchtegernprophet, wobei dieses Wort ein in Wahrheit schönes Wort ist, denn es sagt aus, man sei gerne einer, sowie man sagt ich will gerne ein Heiliger werden und dann beginnt der Prozess, denn was du dir wünschst, das bekommst du. Irgendwann wirst du verstehen, was du dir da selber antust mit deinem/n Karman(Handlungen). Sei stets beschützt.

P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern."
12/12/2023 10:19 Looneytune#16945
Quote:
Ich nenne anderer Menschen ihre Handlungen dumm, nie aber meine ich den Menschen selbst. Die Handlungen darf man so bennen, für den Lerneffekt. Nie habe ich irgendwo gesagt ich sei ein Prophet oder gar ein Möchtegernprophet, wobei dieses Wort ein in Wahrheit schönes Wort ist, denn es sagt aus, man sei gerne einer, sowie man sagt ich will gerne ein Heiliger werden und dann beginnt der Prozess, denn was du dir wünschst, das bekommst du. Irgendwann wirst du verstehen, was du dir da selber antust mit deinem/n Karman(Handlungen). Sei stets beschützt.

P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern."
Deine Muddah hab ich gesagt.
12/12/2023 11:29 ThreeSixxtY#16946
Ein gepflegtes selam und schalom an meine bres
12/12/2023 11:40 Hawkk#16947
Börgigeld
12/12/2023 11:48 Outside Zero#16948
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ein gepflegtes selam und schalom an meine bres
Servus, alles gut bei dir? Geht ja momentan schon viel rum:/
12/12/2023 11:49 Toxicator#16949
süßer Hase
12/12/2023 11:55 Devsome#16950
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Börgigeld
Der Allerechte, apoR-E-D mit dem bürgygeld.

Quote:
süßer Hase
hi