Quote:
Originally Posted by John Marston
wirklich unterhaltsam, dass der selbsternannte möchtegernprophet es wagt, andere dumm zu nennen
wenn ich es in die worte meines lieblings enemy midlaner in league of legends fassen darf: kys
|
Ich nenne anderer Menschen ihre Handlungen dumm, nie aber meine ich den Menschen selbst. Die Handlungen darf man so bennen, für den Lerneffekt. Nie habe ich irgendwo gesagt ich sei ein Prophet oder gar ein Möchtegernprophet, wobei dieses Wort ein in Wahrheit schönes Wort ist, denn es sagt aus, man sei gerne einer, sowie man sagt ich will gerne ein Heiliger werden und dann beginnt der Prozess, denn was du dir wünschst, das bekommst du. Irgendwann wirst du verstehen, was du dir da selber antust mit deinem/n Karman(Handlungen). Sei stets beschützt.
P.S: Statt die ganze Zeit sinnfrei zu fronten, nutze die Fähigkeit für die du hier bist und lerne was für das Leben, bevor du auf dem Sterbebett die Erkenntnis erlangst: "Oh Mist, es war ein nutzloses Leben, denn ich habe nichts gelernt und nehme so nichts wahres mit ins nächste Leben, aber ich will mich spätestens dann bessern."