Mahlzeit :D
N' Guten euch allen :)
N' Guten euch allen :)
|
|
Der hat halt nen eigenen Stil, wie viele Rapper. Keine zwingt dich ihn gut zu finden :DQuote:
^Ich versteht nicht was ihr alle an Felix gut findet, ich meine der kann nichtmal rappen, seine Musik ist einfach unhörbar. Ich finde es schon lustig wie alle sagen das er "überdimensionale" Skills hat, er hat garnichts außer sein talent bzw. seines Team sich zu vermarkten. Dann erzählt er noch er hat Drogen verkauft, so wie der früher aussah hat er sie wahrscheinlich nur konsumiert, mit 24 sah er so aus wie ich mit 12.
was redest du da?Quote:
^Ich versteht nicht was ihr alle an Felix gut findet, ich meine der kann nichtmal rappen, seine Musik ist einfach unhörbar. Ich finde es schon lustig wie alle sagen das er "überdimensionale" Skills hat, er hat garnichts außer sein talent bzw. seines Team sich zu vermarkten. Dann erzählt er noch er hat Drogen verkauft, so wie der früher aussah hat er sie wahrscheinlich nur konsumiert, mit 24 sah er so aus wie ich mit 12.
Er ist trotzdem der beste Rapper Deutschlands.Quote:
Er hat keine Rap Skills? Ajooooooooooooooooo wahrscheinlich oder? :DQuote:
Seine deepen neuen Lieder sind leider das schwulste was er je gemacht hatQuote:
Er hat keine Rap Skills? Ajooooooooooooooooo wahrscheinlich oder? :D
Er hat einfach einen eigenen Style und schreibt mehr als nur gute Texte.
Klar haut er hin und wieder mal ein nicht so gutes meiner Meinung nach raus, dennoch hat er schon den ein oder anderen Brecher mit extrem guten Lines.
Trotzdem kann natürlich jeder denken was er will und sich selbst seine Meinung bilden ^^.
Nein Mann das ist HaftbefehlQuote:
Er ist trotzdem der beste Rapper Deutschlands.