Beide können Jungeln, beide haben eine sehr hohe Survival Rate, da sie mit Ulti/Bär (Olaf/Udyr) und Geist nahezu alles entkommen können, da Olaf noch zusätzlich alle CC blockiert (die seine Bewegung beeinflussen), Plus seiner Axt ein kleiner Bonus, ist dieser sogar etwas besser dran, aber bei längeren Lauf Aktionen wird Udyr siegen, da er den Laufbonus öfters erneuern kann und sein Schild gegen ein großteil des Dmg´s ankommen kann.Quote:
Ich weiß ned wen ich mir von diesen beiden kaufen soll: Olaf oder Udyr
Edit: könntet ihr mir Pros und Contras von den beiden Sagen.?
Udyr ist am besten dann zu Spielen, wenn man selber schon einen Fulltank hat, da er am besten als Offtank fungiert, oder aber auch als Dmg Dealer, da er mit seinem Tiger irrsinnig Dmg macht.
Olaf ist ein DD, der einen counter, Gegnerischen Seits benötigt (Teemo wäre z.B. jemand sehr Kritisches, aber durch Sein Beil und seinen Rücksichtslosen schlag auch kein Problem, nahezu, da im Gefecht ein Blind SEHR viel ausrichtet).
Olaf ist sowohl Full HP, aber als nahezu Tot ist er am stärksten, am besten man hat im Team jemanden der einen Schild auf dich benutzen kann, da dies deine wahre macht verstärken wird und der Gegner an dir zerbricht.