Aeldra - God's Plan | International

07/12/2019 15:16 DeadOrFa#1681
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ich habe längs angefangen xD
Bin zwar erst lvl 75 aber geht ganz gut vorran
Maschine
07/12/2019 15:21 Mixxon#1682
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Maschine
Normal deswegen auch Maschinenbau studiert
07/13/2019 11:15 neverm0re#1683
hopefully this server will shut down like rubinum.
07/13/2019 11:17 ScárletRose1#1684
Quote:
Originally Posted by neverm0re View Post

Ein Nichtgönner bzw. Nichtsgönner ist eine Person, die anderen ihre Freude, ihren Reichtum, ihren Wohlstand, ihren Erfolg oder ihr Glück nicht gönnt. Der Nichtgönner redet die Erfolge und Leistungen anderer schlecht, verübelt diese, mäkelt herum, macht unbegründete Vorwürfe und äußert sich nur negativ. Ein Nichtgönner ist ein neidischer und missgünstiger Mensch. In Extremfällen neigen Nichtgönner dazu, dass sie andere angreifen, Dinge beschädigen oder zerstören.
Ein Nichtgönner bzw. Nichtsgönner glaubt, dass eine andere Person ihren Erfolg, ihren Wohlstand oder ihr Glück nicht verdient hat; ja sogar das andere ihren Wohlstand geraubt oder illegal erworben haben. Außerdem fühlt sich der Nichtsgönner klein, so dass er eine erfolgreiche Person herunterziehen will. Alle die scheinbar über seinem Level oder besser sind als er, begegnet er mit Neid und Missgunst.

Die Motivation des Nichtgönners ist, dass er auch über das verfügen möchte, worüber die beneidete Person verfügt. Jedoch steht bei ihm nicht der Neid, sondern die Missgunst im Vordergrund. Dies hat zur Folge, dass es ihm wichtiger ist, Leistungen und Wohlstand anderer schlecht zu reden, anstatt diese selbst anzustreben.

Wer einem Nichtgönner begegnet, sollte seinen Neid und seine Missgunst als Anerkennung betrachten. Denn der Nichtgönner bringt durch seine Worte sehr ehrlich zum Ausdruck, dass er sich unterlegen oder minderwertig fühlt.

Frisch aus bedeutungonline.de

mfg
07/13/2019 11:38 SuperSaiyajinGott#1685
Quote:
Originally Posted by neverm0re View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2019 22:28 .ŋight#1686
Liebes Aeldra Team,

kommt ihr irgendwie an die Rubinum Files/Source ran?
Falls ja, löscht einfach euren aktuellen Server und setzt den dann damit neu auf.

10/10 Strategie

Kuss
07/13/2019 22:35 M2Trading#1687
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Liebes Aeldra Team,

kommt ihr irgendwie an die Rubinum Files/Source ran?
Falls ja, löscht einfach euren aktuellen Server und setzt den dann damit neu auf.

10/10 Strategie

Kuss
Aeldra Files > Rubinum Files
Nein danke

07/13/2019 22:35 .ŋight#1688
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Aeldra Files > Rubinum Files
Nein danke

Sorry, aber das Offlineshop-System ist Cancer.
07/15/2019 06:54 DeadOrFa#1689
Quote:
Originally Posted by .ŋight View Post
Sorry, aber das Offlineshop-System ist Cancer.
Wieso ist es cancer?
07/15/2019 18:45 Lord Goku#1690
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Wieso ist es cancer?
Die Shopsuche fuckt ab weil sie nach Preis sortiert ist. Am Offlineshop selbst kann man eigentlich nichts aussetzen.
07/15/2019 21:51 .Velox#1691
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Die Shopsuche fuckt ab weil sie nach Preis sortiert ist. Am Offlineshop selbst kann man eigentlich nichts aussetzen.
Nein sie fuckt nicht ab :)

Das wurde mal geändert, dass es nicht mehr nach Preis sortiert und es wurde bei fast keinem rein gar nichts verkauft.

So ist es perfekt, denn an manchen Uhrzeiten am Tag sind dinge halt teuer und an anderen Zeiten billig
07/17/2019 14:55 *FreaK*#1692
Kann man sich sicher sein, dass Aeldra nicht das gleiche Schicksal wie Rubinum2 ereilt?
07/17/2019 15:00 Lord Goku#1693
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Kann man sich sicher sein, dass Aeldra nicht das gleiche Schicksal wie Rubinum2 ereilt?
ne, morgen könnte atombombe auf serverraum fallen. aber sonst ja
07/17/2019 20:44 #Xenos#1694
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Diese Sicherheit kannst du auf keinem P-Server kriegen. Wenn du die Vorteile eines P-Servers genießen willst dann musst du halt eben dieses Risiko in Kauf nehmen, das solltest du auch tun.

Ich kann wirklich keinem anraten den Offi zu spielen. Die Gameforge ist einfach sowas von inkompetent. Ist ja nicht so als wäre Metin2 der einzige Trauerfall im Hause Gameforge. Damals war z.B. Aion ein super Spiel. Das hatte total krasses Suchtpotential und auch sonst lief das Spiel 1A.. zumindest in der Zeit wo NCSoft das Sagen hatte. Nachdem die Gameforge an der Macht war wurde das Spiel Stück für Stück kaputt gepatcht. Heutzutage, wer hätte es gedacht, kann man es kaum noch spielen. Es ist einfach traurig.

Also ganz klar - Lad dir Aeldra runter und spiel.
07/18/2019 01:54 *FreaK*#1695
so hab heute mittag angefangen.
bin jetzt 75 und aura auf G6. Gifti+6 mit 40dss.
Switcher sind am anfang recht zu hart zu bekommen. Ich hab auch zu schnell hochgelevlt muss ich sagen. für die RW metins brauch ich voll mit taus trotzdem im schnitt noch zu lange.
early game ist wirklich süchtig machend. ich spiel mal weiter bis ich ezrael packe. hab noch nicht wirklich gecheckt was im highlvl noch kommen soll.