Scheiße mir fällt auf was für ein Weeabo ich geworden bin..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine mal gelesen zu haben das man verglichen wird mit anderen Spielern mit dem selben Champ auf der Lane auf der du bist.Quote:
man, bard caitlyn so ne geile botlane
hallo ich glaub du hast den falschen zitiertQuote:
Ich meine mal gelesen zu haben das man verglichen wird mit anderen Spielern mit dem selben Champ auf der Lane auf der du bist.
Bsp hätte ein Lucian Top eine höhere chance S zu bekommen als ein Lucian Bot bei gleicher Leistung.
Wards sind auch wichtig.
tld auf ez fucking weebQuote:
Egal solange du damit nicht angibst. Ausserdem gutes play :DQuote:
Deine Win Loose Rate ist aber schlecht :/Quote:
Da kann man noch so gut spielen und verliert dennoch...
yo, "lvl 30 account ausgeliehen". fehler detected. genauso gut wie "global elite account geliehen", "mythic char ausgeliehen", "virgingirl leiht sich BBC"..Quote:
Hast du dich da grad selbst geownt? :confused:
Jeder war mal dumm bzw. hat keine Ahnung wenn man als Neuling ein neues Spiel spielt.
Das GIF zeigt dir wie ich mich gegenüber dir verhalte. Nun fertig mit der unnötigen Diskussion, die du anfangen musstest? :facepalm:
Danke für die Tipps. Werde ich machen! :) Du hast recht, ich hab sogar gedacht, ich würde mit dem Level 30 Accunt alles ez 1 hit machen. Naja dafür braucht man eben Skill. ^^
{
"name": "HUD",
"settings": [
{
"name": "ChatScale",
"value": "-100"
},
Fehler detected. Old post. Ist mir so wurst ob du mir nicht glaubst. Mein Freund hat mir LVL 30 Account ausgeliehen, ich weiß es doch besser. :facepalm: Dein Pech wenn du mir nicht glaubst, lmao.Quote:
yo, "lvl 30 account ausgeliehen". fehler detected. genauso gut wie "global elite account geliehen", "mythic char ausgeliehen", "virgingirl leiht sich BBC"..
tl;dr mal, kein bock deine alten posts zu suchenQuote:
Fehler detected. Old post. Ist mir so wurst ob du mir nicht glaubst. Mein Freund hat mir LVL 30 Account ausgeliehen, ich weiß es doch besser. :facepalm: Dein Pech wenn du mir nicht glaubst, lmao.