Meine Bewerbung sieht gefolgt aus [gegliedert]:
1.
Email:/->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [für unwichtige Dinge evtll. nur für Infos]. Ansonsten bitte :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/SKYPE:/->571793981/chillout1796 ; Zurzeit leider kein Headset da Schwester es hat [Alter 24]-> ist im urlaub bis 27.9. / auch noch erreichbar per facebook -> Maxi Götz.
Name:/->Maxi[milian] Götz.
Derzeitiger Wohnort:/->Im schönen Stuttgart.
Hobbies:/->Fußball spielen , Mt2 Zocken , Judo , mit Freunden Chillen/ was ausmachen.
2.
Wie lange spielst du schon Metin2?/->Ich spiele seit Sommer 2007 Metin2 [Also knapp nach der Beta]. Da es mir in der DE Version Nach und nach immermehr "Yang-Käufer" gab , widme ich mich nur noch den P-Servern sowohl Root als auch Hamachi.
Warum möchtest du GM werden?/->Weil ich gerne Spieler supporte;sprich ihnen Helfe, öfters gerne Events mache, und ich immer mit Energie und Elan dabei bin.
Wie sehen deine Online Zeiten aus ?/->Meine Online Zeiten sind: [die Uhrzeiten in der Klammer bedeutet in Ferien].
Montag: 15Uhr-22Uhr.[10Uhr-23Uhr / falls ich nicht wegbin]
Dienstag: 15Uhr-21Uhr.[11Uhr-24Uhr / " "]
Mittwoch: 14.30Uhr-21Uhr.[11Uhr-20Uhr / " "]
Donnerstag: 16.45Uhr- 22Uhr.[10Uhr-24Uhr / " "]
Freitag: 14Uhr-24Uhr.[10Uhr-1Uhr / " "]
Wochenende: Fast Rund um die Uhr.
Achja unter der Woche kann es auch sein dass ich öfters für ein paar Stunden weg bin hab ja auch noch ein RL .
Was würdest du als GM alles machen?/-> 1. Spieler helfen/Supporten. 2. Hacker sofort bannen 3. KEINEN SPIELER PUSHEN ! 4. Events machen. 5. Überall helfen wo ich kann. 6. Evtll. nach Bugs suchen und sie sofort weiter leiten.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?/->Da ich , wie man schon lesen konnte , sehr Hilfsbereit bin , für alles offen bin, und ich bin auch ein guter Teamkollege.Gehe auch höflich mit den Usern um.Töte, keine Spieler , etc. Beleidige niemanden , und bin auch nur sehr schwer provozier bar. Habe auch sehr viel Geduld. Nehme mir auch viel zeit für die fragen der User aber auch nur für die WICHTIGEN und behandele sie mit Sorgfalt.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?/->Da ich bisher nur troz meinem geringen Alters 1x [MOD] und 1x[TGM] war könnte ich MAX. 27User gleichzeitig Supporten.[Aus eigen Ehrfahrung].
Dabei schreibe ich schnell zurück und achte dabei gleichzeitig auf meine Rechtschreibung so gut wie es geht.
-Schwächen:/->Kann viele Codes aber nicht alle.
Kaum Ehrfarung in Sachen Npc erstellen.
Habe mit "Items in Shop" einfügen genau so wenig Ehrfahrung.
Hoffe die Bewerbung sagt euch/dir ein bischen zu.
Mfg .Hulk. [Ingame Name immer : Latein].
Wer sich für mich interesiert einfach Pn.