Quote:
Originally Posted by Jelfina
Kümmere dich auf jeden Fall sehr schnell um einen Farmer. Schau doch mal in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, dort findest du eine Menge richtig toller Tutorials - von anderen Spielern, die dir das erklären :)
|
Danke, habe es mir angeschaut echt nice.
Kurzer Bericht, seit 2 oder 3 Stunden Spiele ich und die erste Minute hat mich schon überwältigt. Ich mag keine Middle und das ganze, Cyperia ist auch nicht mein Konzept und die endwaffen finde ich persönlich auch "nicht schön" aber ich fühle mich sehr wohl in diesem Server.
Ich finde es nur schade das ich nicht von Anfang an begonnen habe und ich bin ein Spieler der natürlich gleich von anfang an durchstarten möchte, dennoch was solls, ist halt so.
zum Is, ja was soll ich sagen, konnte meine Finger nicht davon lassen und hab mal gespendet, dennoch finde ich nicht wirklich das Shopper einen Vorteil haben, sie sind evtl. schneller als manch anderer. Es gibt genug Shop auf der Map 1 und sowieso genug spieler. Das einziege was man wirklich braucht ist Yang, und Yang droppt man daweil echt nicht schlecht.
Ich bin davon überzeugt das nicht shopper hier echt was reißen können, da ich faul bin zum Farmen shoppe ich mir das eher lieber.
Wie schon gesagt, Server hat mich überzeugt und haltet mich echt fest, blöd ist das ich nicht von anfang an begonnen habe aber was solls.
ich hoffe ich werde weiterhin viel spaß haben und erwarte mehr Spieler.