Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/02/2015 18:37 Myrelle#1681
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Patche seid 2stunden ist bei 2% 1,3MB pro sekunde ...
Schließe mal den Patcher, starte ihn als Admin und probier es erneut. Du kannst mir auch gerne mal dein errorlog vom Patcher herschicken - ich selbst hatte das Problem noch nicht, jedoch haben sich die Probleme bei den Usern die das gemeldet haben irgendwie von selbst gelöst.
09/02/2015 19:06 Betelgeuse'#1682
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Schließe mal den Patcher, starte ihn als Admin und probier es erneut. Du kannst mir auch gerne mal dein errorlog vom Patcher herschicken - ich selbst hatte das Problem noch nicht, jedoch haben sich die Probleme bei den Usern die das gemeldet haben irgendwie von selbst gelöst.

Hat sich geregelt zocke Cyperia und Sirius etwas abwechslung Cyperia ist schon ein nicer server ^^
09/02/2015 21:40 105er#1683
ich feier den server, bin jetzt seit 3 tagen dabei, und er bietet echt langzeit was !
Weiter so! clientfixxes machen und weiter geht die gute fahrt!
#cyperiawirddieeins
09/04/2015 19:45 105er#1684
Ich hoffe das sehr Zeitnah, das Clientupdate kommt!
Und eine überarbeitete Vorstellung, da die Bio-Zeit bei den Fluchis zumindest nicht passt.. bei den anderen weiß ich es selber nicht :D
09/04/2015 20:18 Bommel0705#1685
bei mir patcht der auch im schneckentempo trods 100k leitung ^^
09/05/2015 05:16 Jelfina#1686
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
bei mir patcht der auch im schneckentempo trods 100k leitung ^^
Starte mal den Patcher neu und als Admin. Sollte dennnoch nichts passieren, schau mal mit geschlossenem Patcher im tmp Verzeichnis und lösche dort alle Dateien. Sollte das auch nicht weiterhelfen, kannst du mir gerne die err.log aus dem /patcher Verzeichnis zuschicken.
09/05/2015 20:27 ᴑver#1687
Wie siehts aus auf Cyperia? Itemshop Server oder kann man auch getrost ohne zocken? Gibt ja eeeecht wenige Server, wo das der Fall ist aber ich bin mal zuversichtlich.
09/05/2015 20:48 killerkopf88#1688
Quote:
Originally Posted by คlєא View Post
Wie siehts aus auf Cyperia? Itemshop Server oder kann man auch getrost ohne zocken? Gibt ja eeeecht wenige Server, wo das der Fall ist aber ich bin mal zuversichtlich.
kannst locker ohne IS auf dem server was schaffen dauert halt wie auf jedem anderen server etwas länger

mfg
09/06/2015 11:40 Cudzio#1689
Die dropptrate von dem 115er/125er Waffen ist echt beschissen im Kap :D Zudem droppen die Bosse nur scheiße, da ist ein Azrael, welcher auf ner loweren Map steht, vom drop her 10x besser und leichter. ;) Hab aus ner Lvltruhe ( 120 ) einen großen roten Autopot bekommen...hatte schon einen im Ini mit 78% und der neue hatte dann auch nur 78% :)
09/06/2015 13:32 .xSilverx#1690
09/06/2015 17:09 Myrelle#1691
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Die dropptrate von dem 115er/125er Waffen ist echt beschissen im Kap :D Zudem droppen die Bosse nur scheiße, da ist ein Azrael, welcher auf ner loweren Map steht, vom drop her 10x besser und leichter. ;) Hab aus ner Lvltruhe ( 120 ) einen großen roten Autopot bekommen...hatte schon einen im Ini mit 78% und der neue hatte dann auch nur 78% :)
Meld dich bei mir per PN mit deinem Charakternamen und ich ersetz dir den großen Autopott :) Sorry für die Unannehmlichkeit :(

Und die Dropps sind eigentlich in Ordnung, eventuell ist es sinnvoller 115er/125er simultan auf dem Markt zu suchen während man farmt. Giftis hat man ja auch nicht gezielt droppen können - immer dieser Drachengott :mad:
09/07/2015 17:42 QualKwappe#1692
So ich lade es mir gerade mal runter und lasse mich nach langer zeit mal selber davon überzeugen.

Der IS ist ok, da ich selber shopper bin spricht der mich natürlich an, dennoch merke ich da ich doch einiges selber machen werden muss, die bios werden anscheinend richtig öde sein... aber ok... bios halt.

Ich bin sehr gespannt da es nicht mein Konzept ist aber ich versuche mal was neues und das Team scheint mir korrekt zu sein.

Werde natürlich selber ein Kommentar nochmal abgeben aber bin daweil sehr gespannt.

Ich mag Servers die wirklich lange halten.
09/07/2015 19:15 Jelfina#1693
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
So ich lade es mir gerade mal runter und lasse mich nach langer zeit mal selber davon überzeugen.

Der IS ist ok, da ich selber shopper bin spricht der mich natürlich an, dennoch merke ich da ich doch einiges selber machen werden muss, die bios werden anscheinend richtig öde sein... aber ok... bios halt.

Ich bin sehr gespannt da es nicht mein Konzept ist aber ich versuche mal was neues und das Team scheint mir korrekt zu sein.

Werde natürlich selber ein Kommentar nochmal abgeben aber bin daweil sehr gespannt.

Ich mag Servers die wirklich lange halten.
Kümmere dich auf jeden Fall sehr schnell um einen Farmer. Schau doch mal in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, dort findest du eine Menge richtig toller Tutorials - von anderen Spielern, die dir das erklären :)
09/07/2015 19:34 QualKwappe#1694
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Kümmere dich auf jeden Fall sehr schnell um einen Farmer. Schau doch mal in unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, dort findest du eine Menge richtig toller Tutorials - von anderen Spielern, die dir das erklären :)
Danke, habe es mir angeschaut echt nice.

Kurzer Bericht, seit 2 oder 3 Stunden Spiele ich und die erste Minute hat mich schon überwältigt. Ich mag keine Middle und das ganze, Cyperia ist auch nicht mein Konzept und die endwaffen finde ich persönlich auch "nicht schön" aber ich fühle mich sehr wohl in diesem Server.

Ich finde es nur schade das ich nicht von Anfang an begonnen habe und ich bin ein Spieler der natürlich gleich von anfang an durchstarten möchte, dennoch was solls, ist halt so.

zum Is, ja was soll ich sagen, konnte meine Finger nicht davon lassen und hab mal gespendet, dennoch finde ich nicht wirklich das Shopper einen Vorteil haben, sie sind evtl. schneller als manch anderer. Es gibt genug Shop auf der Map 1 und sowieso genug spieler. Das einziege was man wirklich braucht ist Yang, und Yang droppt man daweil echt nicht schlecht.

Ich bin davon überzeugt das nicht shopper hier echt was reißen können, da ich faul bin zum Farmen shoppe ich mir das eher lieber.

Wie schon gesagt, Server hat mich überzeugt und haltet mich echt fest, blöd ist das ich nicht von anfang an begonnen habe aber was solls.

ich hoffe ich werde weiterhin viel spaß haben und erwarte mehr Spieler.
09/09/2015 01:28 Myrelle#1695
Wir haben Frischfleisch zu begrüßen! Wir heißen Eradis in unserem Team willkommen und wünschen ihr viel Spaß beim Betreuuen der Cyperianer.

Ein Bugfix-Patch für 2.2 ist bereits in Arbeit und wird einige Probleme, die auch von der Community gemeldet wurden, lösen. Wir bedanken uns bei allen Cyperianern für ihre Bereitschaft so ausgiebig ihre Bugs zu melden.

Da in vielen Bundesländern so langsam die Ferien zu neige gehen, wünsche ich noch einmal allen Schülern und Schülerinnen einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg.

Gruß,
myrelle