WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/16/2015 16:27 Lemmiwinks ##1681
Der Server an sich ist gar nicht schlecht. Nur ich frage mich warum der so überhypet ist. Vorstellung ist auch schön. Wünsche euch viel Glück!
02/16/2015 16:31 'FaqeTriiX.#1682
Quote:
Originally Posted by Lemmiwinks # View Post
Der Server an sich ist gar nicht schlecht. Nur ich frage mich warum der so überhypet ist. Vorstellung ist auch schön. Wünsche euch viel Glück!
weil das 1. ein Int. Server ist und 2. kein 0815 verbuggter Oldschool Server ist.
02/16/2015 16:37 xSess#1683
Quote:
Wo wird er denn gehypt? xD Da wird Cureya, Novus mehr gehypt =)

Die haben Hype nicht nötig, kommen eh alle auf den Server, die richtiges Oldschool-Feeling suchen :handsdown:
02/16/2015 16:44 .Shōgun#1684
Quote:
WoM was never "hyped". On the contrary, it took us a tremendous effort to earn the respect of the community, in part because it's in english, and in part because it's hard style and some people assumed erroneously that it was pay2win because changers are not free and such.

The presentation is old and missing many features, but I can summarize here the main reasons why our players like the server:

- Professional staff (this is not a way of talking, they are all paid)
- One of the biggest servers in the world by number of players, and you can meet people from all over the world
- The biggest development team in any private server and therefore the most frequent and elaborate updates

Technically, WoM is a pioneer in many things. We were the first server to create a language changer, the first server to create new vegetation elements different from the original ones. All our updates are unique and made by us with very few exceptions (some 3d objects that are public or bought to modellers).

Of course the server is not for everyone and if you don't like oldschool gameplay - farming, reading, fishing...- then you probably won't enjoy it, but that doesn't mean it's like official. There are too many new features to call it that way even if the gameplay is similar.
02/16/2015 21:46 D`ORIENT#1685
Sehr empfehlenswerter Server :)
02/16/2015 21:56 Shereev#1686
Krasser Server bockt mies <:
02/16/2015 22:21 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1687
Quote:
WoM2 wurde nie gehyped aber es hat seine Gründe wieso dieser
Server mit diesem Team einen sehr guten Ruf hat und viele gerne auf WoM2 spielen.

Ich kann jetzt natürlich nicht alle Aufzählen aber einige:
-Der Support ist im Vergleich zu den meisten auf den anderen P Servern
wirklich auf einem Weltniveau..ständig ist jemand vom Team verfügbar
-Der Server ist einzigartig,zwar ein Oldschool Server aber dennoch
werden Regelmäßig Updates gebracht dank dem Team das durchaus
das nötige KnowHow dazu besitzt.
-Stabile Server
-Itemshop der zu einem Oldschool Server passt,leider eine Seltenheit
-Kompetentes Team (Keine Kids/Unreifen)

Eigenschaften wo von man bei anderen Servern wie Shiro,Calypso und wie sie alle heißen bzw. hießen,da die meisten Oldschool Server die kamen genau so schnell verschwanden nur Träumen kann.
02/16/2015 22:31 Xeidoos#1688
Man muss es mal ganz anderes sehen, denn World of Metin2 war zu startzeiten ein richtig keines Projekt nicht viele Spieler und ganz und garnicht gehypt. Denn die meisten denken sich natürlich warum soll ich ein schwereren Oldschool anspielen der dann nach 1-2 Monaten down geht.

Jedoch hat Shogun nicht aufgegeben und sehr stark gekämpft um sein Server und nach ein paar Monaten sahen die Leute, dass der Server stabil online ist und haben angefangen zu spielen es ging immer so weiterer bis er zu diesem Stand gekommen ist.

Desweiteren hat WoM ein extrem reifes Team und natürlich in jedem Sprachbereich Support da. Also eigendlich alles was DE und zum Teil SG nicht geschafft haben, hat Shogun und sein Team gemeistern.

Nochmal ein großes Kompliment an das Team.

Mfg
02/16/2015 22:36 schamon#1689
Danke an die Gilde Purge. Geile Hilfe von euch :*.

Wer einen oldschool server sucht, ist hier genau richtig!
02/16/2015 22:36 YungJesus#1690
Good, nice!
02/17/2015 16:27 slenderfarmer#1691
hehe ich zock seit 2013 :D damals mit 150-200 leuten online, jetzt 900 leute on :)
muss aber sagen der server das team hat sich kein bisschen verändert ( also weder abgehoben oder sonst was... sie sind von anfang nett obwohl sie jetzt mehr erfolg haben, nicht abgehoben, hören sich jeden verbesserungsvorschlag zum server an )

wie schon öfters gesagt... verschwendet nicht eure zeit auf anderen servern... spielt hier, farmt lernt nette leute kennen, habt spaß :)

kein 2 jahre farmen damit man bisschen pvp mit mischen kann... aber auch nicht 2 tage und schon ist man top 5... :) ein gutes mischverhältnis... + man braucht kein geld um in die top's zu kommen :)
02/17/2015 17:01 .iTurk™#1692
Also ich habe vor 6 Monaten mal WoM2 gespielt und war auf dem Level 72.
Das war nicht leicht zu erreichen, da ich jedoch meine Daten vergessen hatte, bzw.
da ich mit Metin2 aufgehört hatte, habe ich alles vergessen.

Bin wieder zurück und werde wieder auf WoM2 anfangen, guter Server!
02/17/2015 17:02 Fearn#1693
Ich persönlich spiele diesen Server nicht, das hat jedoch nichts damit zutun das er schlecht ist sondern daran das ich Oldschool Server persönlich nicht sooo sehr mag.

Jedoch sieht man wie viel Arbeit Shogun und sein Team in dieses Projekt seid nun mehr als einem Jahr stecken und davor kann man einfach nur den Hut ziehen!.
Ich habe einen riesen Respekt vor ihm und seinen Teamlern, einfach aus dem Grund das sie trotz sehr schwieriger Situationen niemals aufgegeben haben!

Macht weiter so!!!
02/17/2015 18:03 .Natsu##1694
Die Vorstellung ist echt hübsch geworden.
Das Team bemüht sich den Server aufrecht zu halten, sodass es keine Laggs, Kicks oder sogar zu Downtimes führt.
Ich freue mich schon richtig auf das Update! :D
02/17/2015 18:50 Cudzio#1695
Was geht mit den Banns ab? Son Spasst haut 5x in die Adern rein, ich kill ihn dann damit er damit aufhört und ich krieg nen Bann? Wollt ihr mich verarschen? Macht aus der Map ne safezone, damit solche Idioten erst garnicht rumstressen können -.-