Age of Zaria - Rise like an Angel

11/17/2013 19:47 nawar123123#1681
11/17/2013 21:02 Rysja#1682
Hab nun auch aufgehört.
Ich kann euch vorab sagen das der Server in Sachen EXP-Rate auf keinen Fall Middle/OldSchool ist, dafür levelt man eindeutig zu langsam.

Ich selber habe noch momentan genug Zeit aber dennoch.. ich will nicht von 70 auf 80 keine Tage brauchen wo ich mir Mühe gebe und dann der Server ehh down geht.
11/17/2013 23:19 .BasH^##1683
Der Server wird nicht Down gehen! Wir haben alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und uns gegen alles abgesichert.
11/17/2013 23:34 I.Ruffy#1684
Warum sind 90% der Com Neider?
11/18/2013 00:56 bizzy555#1685
Also ich sag jetzt auch mal was zu dem Server ^^

Da ich leider nicht all zuviel zeit habe um zu spielen da ich nur nach der Arbeit und der Zeit mit meiner Freundin spielen kann, kann ich schonmal sagen das dieser Server nichts ist für jemanden der nur 2-3h am tag spielen kann...

Der Server ist liebevoll gestalltet und hat tolle funktionen, auch das Farm-, Upp- und Lvl-System ist echt Balanced und bereitet großen Spass. Leider kommen wir jetzt zum aber....

Die Upprates sind so dermaßen sc***** das es sich einfach nicht lohnt wenn man kein Schüler ist und von Mittag bis Abend durchzocken kann. Ich habe gestern versucht einen ssp von +6 auf +9 zu ziehen und hatte dazu 20 Perlen jeder Farbe und am ende waren alle blauen und weißen weg und der ssp immernoch +6, und genau so ist es auch mit meinem restlichen eq... Kann auch sein das ich einfach Pech habe, klar ist alles Glückssache und %tuale Chancen usw... Ist ja auch nur mein persönliches Erlebnis auf dem Server.

Zur Community muss ich sagen, das ich dort viele nette und Hilfsbereite Spieler kennnengelernt habe und das sich allein deswegen schon das Anspielen lohnen würde, Kiddis gibts leider überall und vor denen muss man sich auch in acht nehmen aber das weiß denk ich jeder ^^

Joa jetzt komm ich auch schon zum Ende, der Server hat mir viel Spass gemacht aber ob ich weiterhin drauf spielen werde weiß ich nicht, weil für meine persönliche Situation das vorran kommen auf dem Server einfach zu lange dauert.
11/18/2013 02:18 Candera#1686
Quote:
Originally Posted by bizzy555 View Post
Also ich sag jetzt auch mal was zu dem Server ^^

Da ich leider nicht all zuviel zeit habe um zu spielen da ich nur nach der Arbeit und der Zeit mit meiner Freundin spielen kann, kann ich schonmal sagen das dieser Server nichts ist für jemanden der nur 2-3h am tag spielen kann...

Der Server ist liebevoll gestalltet und hat tolle funktionen, auch das Farm-, Upp- und Lvl-System ist echt Balanced und bereitet großen Spass. Leider kommen wir jetzt zum aber....

Die Upprates sind so dermaßen sc***** das es sich einfach nicht lohnt wenn man kein Schüler ist und von Mittag bis Abend durchzocken kann. Ich habe gestern versucht einen ssp von +6 auf +9 zu ziehen und hatte dazu 20 Perlen jeder Farbe und am ende waren alle blauen und weißen weg und der ssp immernoch +6, und genau so ist es auch mit meinem restlichen eq... Kann auch sein das ich einfach Pech habe, klar ist alles Glückssache und %tuale Chancen usw... Ist ja auch nur mein persönliches Erlebnis auf dem Server.

Zur Community muss ich sagen, das ich dort viele nette und Hilfsbereite Spieler kennnengelernt habe und das sich allein deswegen schon das Anspielen lohnen würde, Kiddis gibts leider überall und vor denen muss man sich auch in acht nehmen aber das weiß denk ich jeder ^^

Joa jetzt komm ich auch schon zum Ende, der Server hat mir viel Spass gemacht aber ob ich weiterhin drauf spielen werde weiß ich nicht, weil für meine persönliche Situation das vorran kommen auf dem Server einfach zu lange dauert.
Also ich arbeite auch , spiele nur 3-max 4 stunden (abends) am tag und komme sehr gut zu recht.
bin lvl 86, alles P , 9er eq.
Die upprates sind gut, nicht jeder soll alles 9 haben.
11/18/2013 07:58 AkuraArts#1687
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hab nun auch aufgehört.
Ich kann euch vorab sagen das der Server in Sachen EXP-Rate auf keinen Fall Middle/OldSchool ist, dafür levelt man eindeutig zu langsam.

Ich selber habe noch momentan genug Zeit aber dennoch.. ich will nicht von 70 auf 80 keine Tage brauchen wo ich mir Mühe gebe und dann der Server ehh down geht.
Du brauchst von 70 auf 80 höchstens 3 stunden xD
Habe gestern an einem Tag von 91 auf 95 gelevelt das geht
mehr als nur klar.
Wenn du bis 75 in den gemischten SD2 Kammern levelst ( die 3 vor der Respawn ) gehts mit nem exp Ring schnell auf 75. Danach gehst du zu den roten Setaous und levelst da weiter. 80 dauert bei denen ohne Gruppe keine 2 Stunden.

Was die Upp-Rates angeht:
Ich finde sie so perfekt, da man zwar leicht an massenhaft Perlen kommt, sie jedoch dann auch benötigt. Das war ein oft gebrachter Kritikpunkt, der durch die Upp-Rates entkräftet wird.
Schwer wird es allerdings bei den Grotte Upp-Items. Aber auch hier, wie auch bei den Perlen, kann der Markt eine nützliche Alternative sein.
Für mich ein Top Server ! ;)

MfG

Akura
11/18/2013 12:17 Akihito'#1688
Quote:
Schwarzes Schaf im Team - Wer?
Hey,
komischer Titel denkt ihr euch bestimmt aber dieser Titel hat auch einen Hintergrund, ich erzähl euch mal eine Geschichte.

Legende:
*

Erkläre ich unterm Text.

Angefangen hat alles mit ein paar Bann's und einem wiederholten Kinderkrieg von ein paar Freunden. Wie so üblich in unserer Gesellschaft gibt es ein paar die Metin2 zu ernst nehmen und ein paar die sich ein Spaß aus diesem "behinderten" Spiel machen [.. ich spul die Geschichte ein bisschen vor, denn sonst könnte ich bis morgen erzählen..] Taifa hat vor ca. 1 Woche/n oder 2 ein paar Leute gebannt, ein paar auch wieder entbannt (Danke). Das hat das Fass für uns und in erster Linie mich zum überlaufen gebracht.

Ihr kennt mit Sicherheit alle die Gilde eXTreMee dort sind die Hauptspieler Jeffrey (Sh0Xx), David (xXBassXx) und Basti. Die Namen müssten euch was sagen wenn ihr die P-Server Szene ein paar Jahre verfolgt habt. Jeffrey gehört LiK3Fam3 (Youtube Kanal) ihm gehörte auch der ganze P-Server Zephion und die *ganzen Geschichten* die er noch so aufgemacht hat. Wie ihr sicherlich wisst waren das alle scheiß Server und nur auf Geld aus womit wir auch zur persönlichkeit von ihm kommt, es geht ihm um nix genauso wenig wie Bass. Wir kennen diese Leute schon ein paar Jahre, wahrscheinlich kennen wir sie besser als sie sich selbst kennen. Irgendwann haben Jeffrey und David aufgehört mit Metin und nur noch die Server *²geleitet*². Allerdings, wie das so ist wenn man seit mehreren Jahren arbeitslos ist, haben sie wieder mit Metin2 Angefangen als das plötzlich mit den Datenbanken veröffentlichen losging und seitdem haben sie ein paar Server gespielt und immer wieder sind sie die Datenbanken durchgegangen und haben sich so ihr Equipment *³erfarmt*³ und damit kommen wir auch schon zum Thema.

Ich behaupte und das kann ich mit 100% behaupten eben weil ich diese Leute als sehr gute Freunde und mittlerweile als verachtenden Personen kennengelernt habe das sie genau das auch auf diesem Server getan haben und tun werden. Ich weiß das ihr das überprüfen könnt es gibt dafür mehere Methoden ob ihr das wollt ist die andere Frage, eine wäre schon mal sich deren IP's anzugucken wie viel Accounts dort eingeloggt sind/waren. Wie viel Minuten sie haben und deren jetziges Equipemtn + Bonis. Ihr müsstest wissen das so etwas in kurzer Zeit nicht machbar ist. Desweiteren sind diese Leute mittlerweile so bequem und halten soviel von sich selbst das sie kein Finger krum machen würden was das farmen angeht, ihr seht das sind nur ein paar Anhaltspunkte an denen ihr das herausfinden könntet. Kann natürlich auch sein das irgendjemand von euch da mit in der Sache steckt, was schade wäre damit wäre ich gezwungen noch mehr Informationen Preis zu geben dann allerdings auf einer anderen Plattform denn momentan spreche ich immer noch nur von Anhaltspunkten. Ngyuen (euer Moderator) kann euch sicherlich auch Geschichten über das ganze Gesindel erzählen denn er war damals auch auf ein paar Servern von Jeffrey und Co. Ich will nicht das ihr euch für dumm verkaufen lässt von solchen Leuten und vorallem solltet ihr eure Community nicht anscheißen in dem ihr sagt sie sollen ihre Passwörter etc. ändern wenn ihr womöglich wisst wer daran Schuld ist das viele ihre Accounts verloren haben. Ich habe ebenso zwei Hände voll Leute die euch genau das gleiche sagen könnten über diese Personen und es gibt auch genug Ex-Teamler von Jeffrey die Wissen wie diese Leute ticken. Achja, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf diesem Link könnt ihr mal sehen wie sein Server so abläuft und in der Teamler Liste findet ihr bestimmt auch ein paar Teamler die ihr auf euren Server und in eXTremee wiederfindet. damit will ich sagen, ich bin nicht blöd ich weiß was ich Rede, worüber ich Rede und was ich zur Last lege also versucht nicht mich für dumm zu verkaufen dafür weiß ich zuviel.

Ich hoffe auf eine Statement von euch die jenigen Teamler die sich dazu nicht äußern können bitte ich auch nix zusagen. Sollte irgendwas davon durchsickern werde ich das ebenso erfahren denn ihr wisst nicht wer ich bin aber ich weiß wer ihr seid.

Legende:
* = Seine zehn Versuche mit Servern Geld zu machen
*² = Im hintergrund gesessen und das Geld gezählt
*³ = Erhackt

Mfg.

[04:27:40] xaxa: tirez macht auch n scheiss am server, machen alle anderen
[04:28:00] xaxa: ne ne tirez hat auch vornherein gemeint er bannt euch teno boys
[04:28:05] xaxa: aber beim bann wusst er das nid ma
[04:28:17] xaxa: tirez ist ja auch final gewesen
[04:28:20] xaxa: glaub

[04:26:23] xaxa: digga
[04:26:30] xaxa: taifa als SGM
[04:26:32] xaxa: bzw jetzt CoMa
[04:26:41] xaxa: ich angeblich wegen pushing raus
[04:26:45] xaxa: obwohl ich nid ma itemrechte hab
[04:26:52] xaxa: und wir falsche infos haben
[04:26:53] xaxa: bzw falsche regeln
[04:26:59] xaxa: und dann noch freundliches handeln
[04:27:04] xaxa: aber jo jo pushing
[04:27:15] xaxa: du kannst das team in die tonne kloppen

Hier kann das liebe AOZ Team es wenigstens nicht mit billigen ausreden closen, Feiglinge.

#e
Mit "Tenoboys" war die Gilde Cobans gemeint, aus der 4 oder 5 Leute GRUNDLOS gebannt wurden um in der Zeit nach einem Banngrund zu suchen. Aus keinem Banngrund wurde "Botten/Hacken", daraus wurde "schwere Beleidigung" & daraus schlussendlich "Accounthandel"

0 Kompetenz weist dieses Team auf. Als man sich wegen den Banns bei Taifa beschwert hat, meinte er man soll sich doch bitte an Tirez wenden. Ok, ich natürlich gefragt ob ich diesen adden kann, jo, dabei bliebs auch denn Tirez schickte seinem lieben Freund Taifa eine Nachricht "nö, bann ist bann hab keine zeit".

Nur gut das die beiden keine rl Freunde sind, oh warte, doch sind sie. :<
11/18/2013 12:35 [Hades]#1689
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
[04:28:00] xaxa: ne ne tirez hat auch vornherein gemeint er bannt euch teno boys

Hier kann das liebe AOZ Team es wenigstens nicht mit billigen ausreden closen, Feiglinge.

#e
Mit "Tenoboys" war die Gilde Cobans gemeint, aus der 4 oder 5 Leute GRUNDLOS gebannt wurden um in der Zeit nach einem Banngrund zu suchen. Aus keinem Banngrund wurde "Botten/Hacken", daraus wurde "schwere Beleidigung" & daraus schlussendlich "Accounthandel"

0 Kompetenz weist dieses Team auf. Als man sich wegen den Banns bei Taifa beschwert hat, meinte er man soll sich doch bitte an Tirez wenden. Ok, ich natürlich gefragt ob ich diesen adden kann, jo, dabei bliebs auch denn Tirez schickte seinem lieben Freund Taifa eine Nachricht "nö, bann ist bann hab keine zeit".

Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, Nguyen ist geflogen, weil er in einem aktiven Run die Bosse geweakt hat, zuvor einige User aus dem Run gekickt. Den Weak Befehl hast du ganze 7x geused.
Es steht in den Regeln ganz klar, dass Botter ein IP Bann erhalten, OHNE DISKUSSION. Falls du noch fragen hast oder ein Anliegen, melde dich bei MIR.

Gruss

Hades
11/18/2013 13:23 bizzy555#1690
Quote:
Originally Posted by Candera View Post
Also ich arbeite auch , spiele nur 3-max 4 stunden (abends) am tag und komme sehr gut zu recht.
bin lvl 86, alles P , 9er eq.
Die upprates sind gut, nicht jeder soll alles 9 haben.
Wie ich schon sagte ist dein mein persönliches Erlebnis ^^ wenn ich ca 100 perlen jeder Farbe habe und damit nach und nach verschiedene Sachen uppen will und am Ende hat aber GARNICHTS funktioniert dann kommt das Argument, es soll ja nicht jeder ALLES +9 haben irgendwie nicht an... Wie schon gesagt ist halt auch alles Glückssache, der eine braucht 3 perlen für +9 der andere schaffts in 3 Wochen und hunderten perlen eben einfach nie.

Will ja den Server auch nicht schlecht reden, hab nur von meinem persönlichen Empfinden berichtet ;)

Lg
11/18/2013 13:30 xiolex#1691
Hachja, das waren noch Zeiten als ich im Team von Zephion war. Jeffiboy hat dem ganzen Team free coins geklärt und joa, war ganz cool. Hades, du und Jeff seid doch ziemlich gut miteinander hm? Wie auch immer, ich weiß aus Quellen, dass Jeffiboy gerne seine Datenbanken benutzt um auf anderen Servern Accounts leer zu machen. Zeit zum farmen hätte er und Bassiboy ja eigentlich, aber ist halt einfacher.

King regards
11/18/2013 17:59 CryPrime#1692
Quote:

#e

Meine fresse was fürn Text!!
Ich hab "Schwarzes Schaf im Team - Wer?" gelesen und rest
hat mich ned gejuckt, ob es nen schwarzen schaf gibt oder nicht
empfehl es deinen freunden nicht weiter und hör auf hierrum zuspammen
Taifa isen Opfer und paar außem Team sind Opfer und jetzt? das wissen
wir längst gön einfach denn Leuten erfolg auch wenn sie "Opfers" sind.

Quote:

#e

Meine fresse was fürn Text!!
Ich hab "Schwarzes Schaf im Team - Wer?" gelesen und rest
hat mich ned gejuckt, ob es nen schwarzen schaf gibt oder nicht
empfehl es deinen freunden nicht weiter und hör auf hierrum zuspammen
Taifa isen Opfer und paar außem Team sind Opfer und jetzt? das wissen
wir längst gön einfach denn Leuten erfolg auch wenn sie "Opfers" sind.
11/18/2013 18:32 Akihito'#1693
Quote:
Originally Posted by [Hades] View Post
Ich glaub ich muss nicht viel dazu sagen, Nguyen ist geflogen, weil er in einem aktiven Run die Bosse geweakt hat, zuvor einige User aus dem Run gekickt. Den Weak Befehl hast du ganze 7x geused.
Es steht in den Regeln ganz klar, dass Botter ein IP Bann erhalten, OHNE DISKUSSION. Falls du noch fragen hast oder ein Anliegen, melde dich bei MIR.

Gruss

Hades
Ich bin nicht Nguyen, und falls du lesen könntest (was du anscheinend nicht kannst), wurde unsere Gilde grundlos gebannt bis ihr irrelevante Banngründe gefunden habt. Unter anderem Gildeninterne Skypeverläufe die NICHTS mit Metin2 zutun haben, naja wie gesagt, keine Kompetenz.

Es geht nicht darum das ich euch den Erfolg nicht gönne, das ist mir Latte.
Es geht darum das ich mich von euch nicht verarschen lasse, kapiert das endlich mal. Ihr könnt eurer ach so treuen Community zwar einen Vorspielen, mir aber nicht da ich schon ein paar Jahre mit Metin2 zutun habe.
11/19/2013 03:34 'Helado#1694
Quote:
Originally Posted by xiolex View Post
Hachja, das waren noch Zeiten als ich im Team von Zephion war. Jeffiboy hat dem ganzen Team free coins geklärt und joa, war ganz cool. Hades, du und Jeff seid doch ziemlich gut miteinander hm? Wie auch immer, ich weiß aus Quellen, dass Jeffiboy gerne seine Datenbanken benutzt um auf anderen Servern Accounts leer zu machen. Zeit zum farmen hätte er und Bassiboy ja eigentlich, aber ist halt einfacher.

King regards

lol du promi
11/19/2013 12:39 .#Complex'#1695
Quote:
Originally Posted by Weekah View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reported

______

Obwohl ich den Server nicht mehr zocke, ist er jedoch einer der Besten zurzeit &' das kann meiner Meinung nach auch niemand abstreiten.

Weiterhin viel Erfolg. :3