Die ersten fünf meiner Bewertungen (alle vom 24.07.) wurden soeben freigeschaltet.
Alle neueren befinden sich noch immer in redaktioneller Bearbeitung...
Alle neueren befinden sich noch immer in redaktioneller Bearbeitung...
Mit Sicherheit krieg ich ein Siegel :pimp:, ich bin mal so frech und sage sogar, dass meine Bewertung wohl einer der besten von diesem Produkt ist :p sogesehen wird jeder Mist, der nach einem guten Text aussieht mit einem Siegel vergütet. Die können froh sein, dass ICH mich wenigstens ins Zeug lege mit meinen Bewertungen :DQuote:
Und es gibt kein Siegel dafür... :D
Bei der letzten Aktion, wurde die Marke nicht geknackt was aber nun sein wird.Quote:
Ich leg mich jetzt mal schnell ins Zeug denn ich denke die Aktion wird nicht den ganzen Zeitraum gehen wenn jetzt viel mehr schreiben und bei der letzten Aktion schon die Marke geknackt wurde.
Woher hast du diese Information? Ich glaube billiger.de lässt trotz des Limits das ganze weiterlaufen. Die Aktionen sind doch nur Tarnung zur Meinungskaufung :pQuote:
Doch sie wurde. Billiger.de hat die Aktion trotzdem weiterlaufen lassen, da es sich nur um wenige Euros handelte und jene sowieso schon fast zu Ende war.
Quote:
Hallo Alper, erst einmal möchte ich betonen, dass wir bis jetzt noch nie eine Bewertungsaktion abgebrochen haben. Sollten wir beschließen, die Aktion vorzeitig zu beenden, werdet ihr auf jeden Fall rechtzeitig davon erfahren. Damit ihr nicht weiter Bewertungen schreibt, die letztendlich nicht vergütet werden. Bis zu diesem Zeitpunkt werden aber alle eingegangenen Bewertungen geprüft und vergütet!
Wenn alle 150 Bewertungen ein Siegel bekommen würden, sieht es allerdings schon so aus:Quote:
Wenn man 150 Bewertungen schreibt mit Bildern, kommt man bei 1.50 € auf 225 €
Keine Ahnung wie hier manche auf 500+ kommen wollen :D