wir brauchen 1:30 für die aktion^^
Wie kommst du von der AI unbehelligt zum Baumaterialural auf dem Platz vor dem Bürgermeister?Quote:
Man kann es sich aber auch schwer machen^^
Nimm einen Praga Copter, flieg schon tief in Sector B am Norden rein, Lande im Industrie Gebiet, loote schnell alle 3 Urals dort, steig in den Heli und verschwinde. Ist eine Sache von 5 Minuten. :)
Das bezweifel ich. So schnell kannst du nicht mal zwischen einem Ural und Helikopter hin und zurück laufen.Quote:
wir brauchen 1:30 für die aktion^^
Macht in dem Kontext keinen Sinn, denn GrimmeL sprach von allen Urals und du sagst "schaffen wir in 1:30".Quote:
ich rede auch nur von den idustrial Urals...
Wie kommst du an der AI vorbei?Quote:
Heli rein rausteigen zu 3.. jeder einen ural Looten heli engine an lassen
und dann sobalt alles gelootet ist wieder weg
Kannst du eventuell mit Paint in eine Karte euren Weg einzeichnen? (inklusive Landungsort)Quote:
alles sauber und schnell durchgezogen, weil wegen guter Planung und so..
Wie small garage nur größer.Quote:
Hat irgendeiner schon eine große Garage gesehen?
Eventuell ein Bild? Suche sowas schon ewig...
Ich hab geschrieben lande im Industrie Gebiet und Loote alle 3 urals. ^^Quote:
Macht in dem Kontext keinen Sinn, denn GrimmeL sprach von allen Urals und du sagst "schaffen wir in 1:30".
Wie kommst du an der AI vorbei?
Kannst du eventuell mit Paint in eine Karte euren Weg einzeichnen? (inklusive Landungsort)
Nö, nur mit Luck haste mal ein Bug wo dein EQ doppelt ist sonst eig. nicht.Quote:
Gibts es in Dayz Origins noch einen funktionierenden duplicate Bug oder so? Habe vorhin unter einem Yt video ein kommentar gelesen wo drin stand das mit der neuen version hoffentlich gefixt das man sich tausende dmrs buggen kann.