Recruit a Friend / Werbt einen Freund

07/23/2012 21:11 Schref#1681
Hallo ihr,
suche für RaF jemanden. Ich zahle den Account für euch ( battlechest nach absprache evtl auch wotlk) dafür werbe Ich euch.
Server ist Eredar Horde, ein Voller Server, bietet viele Möglichkeiten ;)
Habe noch komplett frei, daher viel zeit zum zocken = Möglichst viele Chars durch RaF hochziehen.
Startgold gibts natürlich auch, helfe euch bei allem was ihr braucht.
Eifnach per mail ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) melden. Danach quatschen wa mal im TS um zusehen ob alles klar ist und passt ;D
Liebe Grüße
Fabian
07/31/2012 15:47 kenny263#1682
Suche jemanden, den ich werben kann. Realm und Fraktion sind mir egal, ich würde aber am einen Hexenmeister spielen.

Bin am Tag so 5-10 Stunden on, manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger.
An manchen Wochen geht es nicht oder ich könnte höchstens für 1-2 Stunden spielen.
Das sage ich dann aber auch an.

Am Wochenende bin ich ebenfalls öfters mal weg.

Mich könnt ihr auch werben, allerdings nur, wenn mir der Start-Account auch bezahlt wird.

Gruß,
Kenny263
07/31/2012 20:23 lukas_k#1683
- Ich spiele bei der Allianz auf Blackhand
- Lv85 Nachtelf, Wilder Kampf Druide
- Neben den regulären Startboni bekommt der Geworbene von mir 250 Gold und Unterstützung beim Questen leveln, wenn er es benötigt.
- Wenn ihr euch meinem Leader vorstellt, ist eine aufnahme in die Gilde vielleicht auch möglich, wodurch es noch mehr Boni für euch gibt (Gilde ist auf Stufe 25, Teamspeak3 vorhanden und soll auch genutzt werden)

Die Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr die Vollversion kauft und mindestens einen Monat verlängert, wer das direkt macht, sodass ich das Mount bekomme, bekommt noch einmal 1000 Gold zum start geschenkt!

Kontakt hier in Epvp oder Skype: epvp_razor
08/01/2012 19:02 CoKePrinZ#1684
Suche jemanden, den ich werben kann.

Auf welchem Server?
Könnt ihr gerne entscheiden. Auf dem Server Arthas oder Aegwynn könnte ich jedoch Taschen, ein kleines Startkapital etc. bereit stellen.

Wie wird gelevelt?
Gelevelt wird durch eine Mischung aus Quests und Instanzen (+300% Bonus).
Ich würde dabei vermutlich eine Heal-Klasse übernehmen.

Sonstiges:
Ich würde gerne einen Char mit euch auf Stufe 80(85) bringen. TS3 ist nicht unbedingt Pflicht. (Ein Headset habe ich jedoch) :) Die Keys müsst ihr euch selbst besorgen.

Kontakt:
Private Nachricht auf elitepvpers.
08/02/2012 14:01 .Haze#1685
Hallo Community,

Ich suche 2-3 Spieler die mit mir 1-3 Chars auf 85 spielen können.
Startgold etc. wird es alles geben ihr solltet nur die Vollversion haben mehr und vllt skype oder TS3. Fraktion und Realm ist eig egal hauptsache wir haben spaß ab Spielen.

Mehr zu mir gibt es per Pn oder Skype.
Skype Namen bekommt ihr durch eine Pn.

Mit freundlichen Grüßen
.Haze
08/02/2012 23:25 Akujin#1686
Suche jemand den ich werben kann, am liebsten wäre mir, wenn er sich die Chars alleine hochzieht.

Warum?
Ich habe berreits 10 Chars auf mindestens 70 (5 85er, rest 70+)
und momentan wirklich nicht die Laune zu leveln.
Da würde es sich anbieten das ihr alle meine Chars die 70 sind auf 80 schenkt... das wird mit nur einem 80er möglich sein.!

Teamspeak,Skype unso vorhanden.

Was suche ich?

Egal, hauptsache kein Level-Krüppel, welcher beim Questen wiped.

__________________________________________________ __________

Keys bitte selber bezahlen.

Ich biete und erwarte:
Ihr zieht einen auf 80 und ich ermögliche euch ein schönen Start auf dem Server, mit viel Gold, 1 Berufe Packet(1-525), Geistigem Support, Questhilfe und PvP/PvE Support auf "höchstem Niveu", auch zu MoP.

Wenn sich keiner findet, der eben schnell einen alleine hochlevelt, lösche ich halt einen und wir ziehen eben einen zusammen hoch..

Grüße
08/04/2012 02:52 tinaniur#1687
Hab schon 5 accounts und will net nochmal nen neuen kaufn
5-7std on am tag
08/04/2012 14:37 Tashigi#1688
Quote:
Originally Posted by tinaniur View Post
Hab schon 5 accounts und will net nochmal nen neuen kaufn
5-7std on am tag
Sehr aussagekräftig!
08/05/2012 22:50 RandomKiddyName#1689
[Will geworben werden]

N'abend!
Ich suche jemanden der mich wirbt, und möglichst noch Zeit für min. 1 Char bis lv.80
aufbringen kann. Unter der Woche sind von mir ungefähr 3-4 Stunden pro tag zu erwarten, am Wochenende ist !Open End!
Den Classic-Key besorge ich, das selbe gilt für WotLK
Den Cata-Key solltet ihr zur Verfügung stellen, da es sonst keine Schwinge gibt ;)
So zu sagen als Gegenleistung für das Mount

Bei mir herrscht Kiddy-Alarm (bin 15), also sollte sich bitte niemand melden, der denkt
Reife wird nur bei 25+ vorgefunden

Server egal, Fraktion egal wobei englische Welten bevorzugt werden

Kontakt, PM oder skype:gin-iro_no_kami

[nich wundern den foren-acc hab ich gemacht um mich hier werben zu lassen, daher post count]
08/05/2012 23:22 lukas_k#1690
- Ich spiele bei der Allianz auf Blackhand
- Lv85 Nachtelf, Wilder Kampf Druide
- Neben den regulären Startboni bekommt der Geworbene von mir 250 Gold und Unterstützung beim Questen leveln, wenn er es benötigt.
- Wenn ihr euch meinem Leader vorstellt, ist eine aufnahme in die Gilde vielleicht auch möglich, wodurch es noch mehr Boni für euch gibt (Gilde ist auf Stufe 25, Teamspeak3 vorhanden und soll auch genutzt werden)

Die Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr die Vollversion kauft und mindestens zwei Monate verlängert, sodass ich das Mount bekomme! Wer direkt 2 MOnate verlängert bekommt noch einmal 1000 Gold zum start geschenkt, ausßerdem 780 elite*gold sobald ich das Mount habe!!!

Kontakt hier in Epvp oder Skype: epvp_razor
08/07/2012 00:04 kell0gz#1691
Servus !

Bin aktiver Pvp Spieler Lvl 85 Server Blackrock - Horde.Würde gerne mindestens einen, jedoch auf wunsch auch gerne mehrere Chars hochspielen - haben ja Zeit!
Gebe mehr als genug Startgold und bin für jede sorte von Spieler offen. Kann euch auch gern einige Sachen nochmal erklären: ).

Bitte einfach schnell adden, in Skype können wir dann alles bereden

lg

Solltet ihr kein Skype haben einfach PM und dann ab ins ts x )
08/07/2012 10:18 KODIAX#1692
Sers leute !

Suche jemand der mich wirbt !
Server soll Frostwolf horde sein ! Gerne mehrere 80er chars ! Chilliges leveln bevorzugt !
Was bietet ihr mir ? 26,99 € kosten alle wow Keys immoment bei Mmoga.de

mfg
08/07/2012 15:44 N3bYlos#1693
Suche wen zum werben.

Ich biete auch support gold,gilde unw.
Ziel ist es fix auf 80 zu lvln

Der erste cha auf EU - Arygos Allianz muss sein.

würde auch ein key zahlen.

pn me
08/09/2012 14:12 dennis0125#1694
suche jemanden den ich werben kann
Realm: Azshara
Fraktion:Horde
Bin 85er Tauren Todesritter (Tank)
Helfe gerne beim Leveln :D:D schreibt mir doch einfach eine Nachricht =D
08/09/2012 17:47 Velorr#1695
Suche jemand auf Blackrock (Horde) den ich werben kann. Begründung liegt daran, dass ich schon 3 Accounts besitze und mir das langsam zu viel wird.

Da ich gerne einen Hunter hochspielen möchte, suche ich noch tatkräftige Unterstützung. Was ich biete ist viel Erfahrung sowie ein Invite in eine 25 Gilde. Zu meinen Online Zeiten, bin ich recht flexibel nach der Arbeit. Möchte dies aber so schnell wie möglich realisieren.

Bei Interesse einfach melden.