Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
das geht schon seit einigen chaptern so... das niveau sinkt und sinkt
der ganze arc ist voll von kurzen langweiligen fights die zu schnell vorbei sind ...
hashirama und madara haben damals ewig und immer wieder gekämpft und nu haben die 4 hokage ne barriere erstellt die noch ncihtmal der jubi durchbrechen kann ... WTF?
|
Was will man machen. Das dumme ist ja, das gerade bei einem so wichtigem Arc das passiert. Ich wette im nächsten Arc, wenn es um Blumen pflücken oder so geht wird wieder alls besser. Ich weiß ehrlich nicht was mit dem Schreiber passiert ist. Früher war Naruto ganz cool bzw. als Obito noch seine Maske hatte und einen auf Tobi machte war noch alles supi und ich habe mich total auf die Enthüllung von Tobi, dem Krieg dem treffen mit Sasuke gefreut.
Aber was passiert, Obito wird trotz seines Sharingans und Rinnegans geownt, Naruto bekommt neue Superkräfte, der Juubi ist scheiße schwach und das treffen mit Sasuke ist als währe nichts passiert, die Kämpfe dauern 2 Sekunden, obwohl die früher teilweise mehrere Folgen andauerten, das liegt natürlich an den neuen Superkräften. Das Leben der Shinobi wurde erhöht, damit die mehr Atombomben aushalten, Sakura ist nur am nerfen und soll angeblich was können, nachdem sie sich 20 Jahre im Keller aufgehalten hat, Naruto labert den größten Müll über Freundschaft, toten und nicht toten und irgendwelchen anderen Sachen, die Animationen in den Folgen sind teilweise schlecht gemacht, was man besonders bei den Kämpfen etc. sieht...
Was soll ich sagen? Naruto hat keinen Wiedererkennungswert. Ich mein die Idee von ihm war ja ganz gut Obito und Madara wieder einzubinden und einen riesen Krieg zu veranstalten, aber iwas ist da deutlich schief gelaufen. Begonnen hat der Fehlschlag ja meiner Meinung nach mit den Reanimationen...
Und lass mich raten, am Ende werden wieder alle von Madara mit dem Rinnegan wiederbelebt, weil Naruto ihn mit seinen Worten berührt hat :handsdown::rolleyes:.
Der Hase läuft :cool:.