DjBaCeC warte doch... wird dann bestimmt später erklärt ;D
Hmm, ich finde das nicht so gut.Quote:
O
Der Server kostet 200€/Monat und davon sind bereits 0€ gedeckt. Der Pilzdealer ist solange aktiv, bis die 200€ zusammen sind. Wenn bisher weniger als 25% der Kosten gedeckt sind, gibt es 50 Pilze/€, von 26-50% 75Pilze/€, bis 75% 100 Pilze/€ und bis 100% 200 Pilze/€. Danach ist der Dealer deaktiviert und die User die danach kommen haben Pech gehabt und müssen bis zum Anfang des nächsten Monats warten, um Pilze kaufen zu können. So können die User selbst die Server finanzieren und alle sind Glücklich. :)PHP Code:<?
/* This file does not exist */
$costs = "200";
$rate_until_25percent = "50";
$rate_until_50percent = "75";
$rate_until_75percent = "100";
$rate_until_100percent = "200";
?>
Oder doch Pilze und eine XXXX% Chance sie von Monstern o.a? (Höher als auf den Offiziellen Servern), so das es wieder einigermasen ausgeglichen ist?Quote:
Hmm, ich finde das nicht so gut.
Weil:
1.) Die, die als erstes Pilze kaufen, am wenigsten bekommen.
2.) Es ein Privat Server ist und man auch anders die Kosten decken kann.
Daher wäre es angemessen, eine Lösung zu finden, wo Casher bevorzugt werden, aber das Level nicht so Dolle vom Geld abhängig ist.
3.) Es sind nicht alle glücklich. Die Community besteht auch aus No Casher.
Der Server besteht aus dem Cash, ja. Das ist klar.
Aber den Pilzdealer kann man wirklich ersetzen, wenn man genug Ideen hat, wie man die Casher sonst noch bevorzugen könnte, anstatt den zuviel Futter hinzugeben.
[Kurzform mit Fakten]
Und zum Abschluss muss ich sagen, wenn wir keine Lösung finden, müssen wir uns wieder alle ärgern, das die "Reichen", 3 Fach so schnell leveln + das Mount, das Else noch fertig gestellt hat.
Deswegen bin ich gegen Pilze und für eine andere Möglichkeit.
Ja, ich habe das Editiert. Ich bin gegen den Pilzverkauf.Quote:
Oder doch Pilze und eine XXXX% Chance sie von Monstern o.a? (Höher als auf den Offiziellen Servern), so das es wieder einigermasen ausgeglichen ist?
Ein hohes Startguthaben wäre sowieso sinnlos.Quote:
Ja, ich habe das Editiert. Ich bin gegen den Pilzverkauf.
Gegen Drops habe ich nichts.
Aber gegen ein Hohes Startguthaben von Pilzen habe ich etwas...
Man könnte eine Gilde hochpushen mit Multiuser.
Und naja, bis eine Sperre/Ip Bann kommt, dauerts ja meistens mehr als 24 Stunden.
MfG
; Shakes and Fidget - CSharp Engine ; COPYRIGHT 2011-2012 (C) by else ; ; Diese Konfigurationsdatei dient ausschließlich zum Anpassen der Spieleigenschaften. ; Es wird keinerlei Haftung für jegliche schaeden, egal welcher Art, uebernommen! [mysql] hostname=localhost database=sfgame username=root password= [registration] gold=50000 mush=1500 mount=4 mountExpires=-1 [registration-warrior-item] item1=1 item1_1=1 item1_2=1 item1_3=7 item1_4=7 item1_5=1 item1_6=7 [registration-mage-item] item1=1 item1_1=1001 item1_2=8 item1_3=10 item1_4=1 item1_5=4 item1_6=6 [registration-scout-item] item1=1 item1_1=2001 item1_2=3 item1_3=7 item1_4=1 item1_5=3 item1_6=7 [registration-warrior-attributes] attr1=17 attr2=13 attr3=10 attr4=15 attr5=10 [registration-mage-attributes] attr1=10 attr2=8 attr3=17 attr4=14 attr5=16 [registration-scout-attributes] attr1=9 attr2=19 attr3=12 attr4=13 attr5=12
Wie wäre es, wenn man stattdessen einen Premium-Modus implementiert?Quote:
[Kurzform mit Fakten]
Und zum Abschluss muss ich sagen, wenn wir keine Lösung finden, müssen wir uns wieder alle ärgern, das die "Reichen", 3 Fach so schnell leveln + das Mount, das Else noch fertig gestellt hat.
Deswegen bin ich gegen den Pilzverkauf und für eine andere Möglichkeit.