Viele Fights wurden versprochen. Daraus kann man so schon schließen dass AoE Champs op sein werden :<Quote:
Das könnt ihr ja an dem kleinen Trailer so gut beurteilen. Wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch ne Meinung darüber bildet, die völlig aus der Luft gegriffen ist.
War bisschen aufs Early bezogen, da dort die Teamfights schon starten sollen und da noch wenige ihre Defs haben.Quote:
Im Normalen Spielen gibt es doch auch Teamfights oder? AoE OP?
ab 10 games hast du ne elo. andere sehen sie aber nur, wenn sie >1250 ist.Quote:
leute hab jetzt heute 3 rankeds gespielt und hatte vorher schon 2 (kumpel meinte des wird erst ab dem dritten gewertet) und bekomm irgendwie keine elopunkte liegt das an der saison pause? wollt jetzt keinen extra thread aufmachen :D dankö :)
Erst ab 10 Rankeds.Quote:
leute hab jetzt heute 3 rankeds gespielt und hatte vorher schon 2 (kumpel meinte des wird erst ab dem dritten gewertet) und bekomm irgendwie keine elopunkte liegt das an der saison pause? wollt jetzt keinen extra thread aufmachen :D dankö :)
Verklagst du mit mir yahoo? Ich kann mich seit ich in Bosnien bin nicht einloggen.. Rassisten!Quote:
Ja?
Wieviel kostet mich eine League of Legends Signatur? :xQuote:
LASS MICH :/
40 e*goldQuote:
Wieviel kostet mich eine League of Legends Signatur? :x
Ich bin so unkreativ.. Ich will mir nen Namen ausdenken, der kurz ist und mit einem 'i' -laut endet. Ich finde keinen. Jetzt gehe ich zu gamebattles und ripp mir einfach was.
btw: Gerade 50 Random invites verschickt.. Hoffentlich fängt irgendwer von diesen alten Säcken mit lol an und besorgt mir den 2ten ip boost.