ye. heard many people got this problem. hope they will fix it
Neuinstallieren?Quote:
Hat jemand dasselbe Problem? Nach dem 352mb Update von heute kommt dies hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab es mir nun mindestens 5mal runtergeladen, geht iwie nicht.
|
|
|
|
Jop kann man :) Einfach Lester anrufen und dort gibts dann nen Menüpunkt Raubüberfall wiederholenQuote:
Hey Leute,
kann man eigentlich die schon gemachten Heist Missionen wiederholen?
Zum Beispiel die erste Mission wo man die kleinere Bank überfällt mit zwei Spielern insgesamt ist ja relativ einfach und schnell gemacht, kann ich die nun irgendwie wiederholen?
Und wenn ja geht das beliebig oft?
Simeon ruft dich ab und zu mal an und gibt dir den Auftrag ein bestimmtes Auto zu klauen. Ist meist ne Liste von Autos und du musst ihm eins beschaffen. Musst dann eben die ganze Stadt absuchen und das dann zu den Docks bringen. Wenn es das richtige Auto ist wird dir das alles angezeigt und dir auch erklärt was du machen musst :)Quote:
Kann mir wer sagen wie das geht ?
Simeon ruft dich ab und zu mal an und gibt dir den Auftrag ein bestimmtes Auto zu klauen. Ist meist ne Liste von Autos und du musst ihm eins beschaffen. Musst dann eben die ganze Stadt absuchen und das dann zu den Docks bringen. Wenn es das richtige Auto ist wird dir das alles angezeigt und dir auch erklärt was du machen musst :)
Ja hat bei mir auch etwas gedauert bis ich die ganzen Autos kannte :D Am Anfang hab ich mich einfach immer in jedes rein gesetzt xDQuote:
Wenn ich die Namen kennen würde :P
Suche mir einfach den Patriot aka. HUMMER