schön erstmal nen 4 jahre alten beitrag quoten, hast du gut gemachtQuote:
Ha ha ha! Willkommen auf dieser Plattform. :elegiggle:
Denkst du ernsthaft, hier könne man wunderbare echte und wahre Themen besprechen, gleichzeitig bei vollkommenen Respekt gegenüber den anderen Menschen? :rollsafe:
Ich durfte hier eine sehr wunderbare Lektion für dieses, aber auch für meine nächsten Leben lernen. Und dafür bin ich dieser Seite sehr dankbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kommen eh nur wieder Troll antworten. Was erwartest du? Du hast doch schon selber die Antwort gegeben, du nimmst Option C. Der Rest kommt mit Trollbeiträgen, dass macht den Off-Topic aus.Quote:
[...]
Denkst du ernsthaft, hier könne man wunderbare echte und wahre Themen besprechen, gleichzeitig bei vollkommenen Respekt gegenüber den anderen Menschen? :rollsafe:
[...]
schöner spoiler, hat mich gefreutQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kommen eh nur wieder Troll antworten. Was erwartest du? Du hast doch schon selber die Antwort gegeben, du nimmst Option C. Der Rest kommt mit Trollbeiträgen, dass macht den Off-Topic aus.
Danke mein lieber! Da ich kein bestimmtes Ziel verfolge, ist es mir durchaus bewusst. Ich möchte den OT-Bereich lediglich mit Themen füttern, damit er am leben bleibt, quasi also was für die Seite tun. :heyguys:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kommen eh nur wieder Troll antworten. Was erwartest du? Du hast doch schon selber die Antwort gegeben, du nimmst Option C. Der Rest kommt mit Trollbeiträgen, dass macht den Off-Topic aus.
Alles klar und danke und ja: Du bist der Schlauste. Hab einen schönen Tag.Quote:
schön erstmal nen 4 jahre alten beitrag quoten, hast du gut gemacht
ich wage erst gar nicht nachzufragen, warum weshalb wieso, denn aufgrund deiner scheinbar mangelhaften intelligenz würde sich diese textfehde in die jahrhunderte ziehen
Achso. Dann hab ich aber eine Frage: Warum hilfst du mir nicht dabei, auch auf deiner Ebene der Schlauheit zukommen, stattdessen allerdings mich im Post als unintelligent schimpfst in einer Tonart, die herabwürdigend ist? Das will nicht nicht in meinem Kopf! Magst du mir, oh du Intelligenz höchstpersönlich, dies bitte beantworten?Quote:
das ist hier allgemein bekannt
natürlich hole ich dich auf meine ebene. ich habe erst kürzlich einen guide geschrieben, diesen werde ich unterhalb im spoiler aufführen da er doch sehr lange istQuote:
Achso. Dann hab ich aber eine Frage: Warum hilfst du mir nicht dabei, auch auf deiner Ebene der Schlauheit zukommen, stattdessen allerdings mich im Post als unintelligent schimpfst in einer Tonart, die herabwürdigend ist? Das will nicht nicht in meinem Kopf! Magst du mir, oh du Intelligenz höchstpersönlich, dies bitte beantworten?
Danke dir! Oh, Moment... Mir kam gerade folgendes Information rein:Quote:
natürlich hole ich dich auf meine ebene. ich habe erst kürzlich einen guide geschrieben, diesen werde ich unterhalb im spoiler aufführen da er doch sehr lange ist
sehr spannend, habe es nicht gelesenQuote:
Danke dir! Oh, Moment... Mir kam gerade folgendes Information rein:
Jeder Mensch selbst ist dafür verantwortlich, wie er die Welt und was er auf der Welt schaut. Wenn einer seine Intelligenz zum Beispiel anderen nicht teilhaben lassen will, obwohl er es doch besser weiß, wird er nie auf höhere Wahrnehmungsebenen gehoben. Es gibt zum Beispiel eine Wahrnehmungsebene, die einen ermöglicht bzw. autorisiert, die Auren anderer Menschen zu sehen, die Gedanken anderer Menschen zu lesen usw. Aber auf diesen hohen Ebenen werden niemals egoistische, geschweige denn selbstsüchtige Menschen klettern können und dürfen.
Hör Mal: Wie wäre es, wenn du weiter Tik Tok studierst, sodass deine Aufmerksamkeit bald ganz niedrig ist und du dann nicht mehr in der Lage bist mehr als 3 Worte zu lesen, ohne das es an deinen Nerven geht? Eventuell wirst du dann aufwachen. :lul:Quote:
du kannst deine beiträge gerne abändern, das bringt nichts. ich hab alles abfotografiert und es mit gimp reingspeichert.
also kannst du dich darauf freuen: am montach gibts ne fedde, digge anzeiche
bin doch wach, wie sollte ich sonst hier antworten :confused:Quote:
Hör Mal: Wie wäre es, wenn du weiter Tik Tok studierst, sodass deine Aufmerksamkeit bald ganz niedrig ist und du dann nicht mehr in der Lage bist mehr als 3 Worte zu lesen, ohne das es an deinen Nerven geht? Eventuell wirst du dann aufwachen. :lul: