teeto back in the house terrorizing soloq
ja aber ich flame eigtl nie auf main (besonders nicht in ranked).. schreibe meistens gar nicht, selbst nicht wenn jede andere lane verliert oder team sich flamt (dann mute ich sie einfach)Quote:
das sollte nicht von dir kommen
du bist mindestens genauso toxic wie ich lol
ist egal wo man flamt,riot sollte gleich alle accs bannen auch smurf etc :))Quote:
ja aber ich flame eigtl nie auf main (besonders nicht in ranked).. schreibe meistens gar nicht, selbst nicht wenn jede andere lane verliert oder team sich flamt (dann mute ich sie einfach)
tilte zwar recht schnell und bin dann mad, schreibe aber nichts ;o
bin teilweise eher so passiv aggressiv zb "if we wanna keep getting caught we can ff now" um das team halt zu motivieren weils halt sonst wirklich verloren ist xD
Und genau das ist der Punkt, weshalb es eigentlich unmöglich ist keine Verwarnungen zu bekommen sei es nun ein Ban, Chatsperre oder auch verlängerte Queue time. Das System sieht in jedem einen aggresiven Spieler...Quote:
ist egal wo man flamt,riot sollte gleich alle accs bannen auch smurf etc :))
außerdem geht das system sogar gegen passiv aggression und ironischen sachen vor
auf tr wird man regelrecht gezwungen zu flamen xdQuote:
ist egal wo man flamt,riot sollte gleich alle accs bannen auch smurf etc :))
außerdem geht das system sogar gegen passiv aggression und ironischen sachen vor
In der Tat! :D Ich glaube einfach nichts zu schreiben fällt jedem schwer wenn er die Leute nicht mutet.Quote:
Ja aber immer diese Klugscheißer die jedesmal irgend son Senf dazu geben wenn den anderen deine Spielart nicht passt. Da wirst du förmlich gezwungen zu Flamen.