wie ich shaco hasse ;( killt der mein letzten kill für penta :(( aber liefen hinterher bloß kein R gehabt (akali) :S
aber trotzdem noch 1180 elo :(
aber trotzdem noch 1180 elo :(
ist das tsm house (dyrus ist auch dabei) so ne art wgQuote:
Kann es sein das RainMan, Chaox und Reginald alle im selbem raum sind und dann da den lieben langen tag zocken?
Die sind ja alle bei TSM, ist das so ne art Trainings raum?
Wenn ja dann müssen die doch auch Geld dafür bekommen oder nicht?
Das holen sie dann wieder beim Streamen oder Turnieren/Esl etc. rein.
Kann das sein?
OddOne auch. Die kommen alle aus der selben Stadt. Das waren alles Schulfreunde die nun LoL zocken ^^Quote:
Kann es sein das RainMan, Chaox und Reginald alle im selbem raum sind und dann da den lieben langen tag zocken?
Die sind ja alle bei TSM, ist das so ne art Trainings raum?
Wenn ja dann müssen die doch auch Geld dafür bekommen oder nicht?
Das holen sie dann wieder beim Streamen oder Turnieren/Esl etc. rein.
Kann das sein?
Nidalee. Grund -> (oYo)Quote:
Moin..
Wen finden ihr besser Nidalee oder Olaf.. :)
Find ich nicht unbedingt. Ich hab schon mehrere Olafs gesehen die ganz schön gut waren! Olaf kann man außerdem gut junglen! Und er ist more tanky als Nidalee!Quote:
Einen direkten Vergleich zwischen den beiden Champs kann man eigentlich gar nicht machen, da sie komplett unterschiedlich gespielt werden. Nidalee ist aber nach ein bisschen Übung eindeutig der bessere Champ.
Wenn man Nida mit Tankrunen und Atmogs, Mercs + Triforce spielt tankt sie hammer viel und macht sicherer Schaden als Olaf. Und der ist dabei auch nicht zu verachten.Quote:
Find ich nicht unbedingt. Ich hab schon mehrere Olafs gesehen die ganz schön gut waren! Olaf kann man außerdem gut junglen! Und er ist more tanky als Nidalee!
OK, aber die meisten spielen Nidalee nun mal auf AP mit Lichbane! Und Olaf hab ich noch niemanden gesehen, der auf pur AD gespielt hat. Aber ich finde Nidalee eigentlich auch besser, sie macht denke ich, einfach mehr Spaß zu spielen!Quote:
Wenn man Nida mit Tankrunen und Atmogs, Mercs + Triforce spielt tankt sie hammer viel und macht sicherer Schaden als Olaf. Und der ist dabei auch nicht zu verachten.