Ich hab mit Requi ein paar games gezockt.
Die Screenshots die hier rum gehen wurden von ihm hochgeladen und wer immer nur auf den Score achtet hat CS nicht ganz verstanden.
Die ersten beiden Screenshots ( gegen Globals ) sind von den beiden Games vor meinem Uprank mit nem Mate der selber Global ist und der andere Screenshot ist etwas älter.
Nehmen wir mal den letzten Screenshot der gepostet worden ist als Beispiel, warum ist der jetzt besonders schlecht? 8-9-8 Stats und im Gegner Team sind 3 Globals die schlechter waren. Gj, macht echt Sinn mich zuflamen das ich schlecht bin wenn Leute die einen Rank über mir sind noch schlechter sind.
Aber in Steam immer einen auf "Freund" zumachen und sagen das alles nur Spaß ist aber kontinuierlich versuchen mich fertig zumachen zeugt von Charakter, vorallem weil du seit mehr als nem halben Jahr kein CS mehr spielt und als ich mit dir gespielt habe warst du nicht gerade die Granate für die du dich hälst. Ich bin boosted seit ich Silber1 bin und trotzdem halte ich auf den Rängen mit, komisch? Ich habe nie gesagt das ich ein richtig guter Spieler bin oder richtig gutes Aim oder ultra geile Gamesense habe, warum immer Leute davon ausgehen ist mir schleierhaft.
Ich kann den Rank halten also juckt es mich relativ wenig was Leute denken wie ich auf den Rank gekommen bin. Ihr habt mich geflamed als ich DMG geworden, auch LE, genau wie als ich LEM oder SMFC geworden bin. Bin auf jeden Rank geboosted worden gz, coincidence?, denke nicht.