Quote:
pls answur meh
bin auf der arbeit und kann nicht auf lol client zugreifen
damit ist meine frage nicht beantwortet, guys plsQuote:
Alle vier Jahre versammeln sich 32 Länder für das größte Sportereignis der Welt. Dieses Jahr veröffentlichen wir fünf neue Skins, einen Augenskin und ein Beschwörersymbol, um dieses Ereignis zu feiern. Es handelt sich hierbei nicht um klassische Skins; sie werden das ganze Jahr hindurch im Shop verfügbar sein.
Libero Alistar
Torwart Maokai
Stürmer Lucian
Schiedsrichter-Twisted Fate
Superfan Gragas
Vom 12. Juni bis zum 13. July könnt ihr die klassischen Skins der letzten WM kaufen!
All-Star Akali – 975 RP
Torwart Blitzcrank – 520 RP
Stürmer Ezreal – 520 RP
Schiedsrichter-Katarina – 975 RP
Falls ihr alle Skins auf einmal haben wollt, dann könnt ihr euch das Fußball-Paket mit einem Nachlass von 20 % für 2392 RP kaufen (4992 RP wenn euch die Champions fehlen).
Strange Doublelift hat eben auf seinem Stream gesagt, das sie momentan der schlechteste von allen adcs ist, und nicht vailable ohne "pro" skills und einem eingespieltem Duo partner, und sie auch durch den patch nicht mehr vailable wird :rolleyes:Quote:
so ne kake vayne wird immer stärker -.-
Pff, der hat noch nie die Epvp ask the experts section gesehen.Quote:
Strange Doublelift hat eben auf seinem Stream gesagt, das sie momentan der schlechteste von allen adcs ist, und nicht vailable ohne "pro" skills und einem eingespieltem Duo partner, und sie auch durch den patch nicht mehr vailable wird :rolleyes:
Was sind die Waffen?Quote:
Glaube das wird meiner, obwohl ich schon Akaliskins hab. Sieht richtig gut aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das der gleiche?Quote:
Was sind die Waffen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
endlich jemand der versteht was ich will, thx based kingmango