[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil er deine Daten nicht hat und weil er kein Arschloch ist.Quote:
Ihr müsst mal einen Neuling helfen :D
Ich geh auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], kaufe und zahle dann meine gewünschten Tage. Dann bekomme ich einen Link zum Programm, gebe meine Daten ein und Los geht es?
Warum räumt der AB Autor nicht mein Ultimate Konto leer? :D
Okok, glaube ich ja, ihr seid schließlich auch dort.Quote:
Weil er deine Daten nicht hat und weil er kein Arschloch ist.
Die Accountdaten + Sicherheitsfrage werden nur auf deinem PC hinterlegt und direkt an EA beim Login übermittelt. An uns werden keinerlei Daten von deinem Konto übermitteltQuote:
Okok, glaube ich ja, ihr seid schließlich auch dort.
Aber wieso hat er meine Daten nicht? Im Angebots Thread steht doch, dass sogar die Geheimantwort angegeben werden muss, was auch durchaus Sinn macht zur Einrichtung.
7-8 € für 100k (PS3) auf eBayQuote:
Hey Leute,
Ich brauch kurz eure Hilfe bitte.
Ich möchte FIFA 13 Coins für die Ps3 auf eBay verkaufen.
Kann mir bitte jemand den Preis für 100k sagen. Ich blicke auf eBay nicht genau durch weil die Preise teils ziemlich auseinander gehen.
MfG
du meinst wohl ~296k in ~13h ? :DQuote:
Muss das Autobuyer-Team "futautobuyer" mal loben!
Der AB läuft seit dem letzten Update richtig gut. Vor allem dass er nun auch Spieler von den nicht zugewiesenen Objekten verkauft :)
Hier ein kleiner Screen ;) Da geht noch einiges! Aber mit 500k/24h bin ich zufrieden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ach komm :D Auf 500k am Tag komme ich locker :D