Der längste e*pvp Thread XLI

12/05/2023 13:40 nÂsty.#16891
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt werde ich noch bedroht.
12/05/2023 13:42 Outside Zero#16892
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post

Sowas siehst du als Drohung?^^
12/05/2023 13:46 Satan#16893
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ban request ist raus. Soll sich selbst bannen der König.
Ja geht leider nicht, habs schon versucht :(

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kannst du diese news meldung auch fixxen ? xd
bin da schon 3x drauf gegangen wird mir immer noch als neue news angezeigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs weitergeleitet, ist durch einen Fehler passiert.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
10 badges aber kann nicht mal Benachrichtigungen fixen
tz tz tz
Ja kann leider auch nicht alles

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das passiert wenn man frisch verliebt ist. Nicht wahr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer
12/05/2023 13:52 nÂsty.#16894
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Sowas siehst du als Drohung?^^
Natürlich, mit Terroristen verhandelt man nicht.
12/05/2023 13:54 Nicht mein Selbst#16895
Quote:
Natürlich, mit Terroristen verhandelt man nicht.

Traurig, das du dieser Falle zum Opfer fielst. Aber vielleicht willst du es ja (Freier Wille). Nur eines sei dir gesagt: Sei Glücklich. Mach's gut!

Quote:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt sehen wir, das wir das Bild tatsächlich erfüllen und so dumm, so tief gefallen sind, das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Alter! SEID ENDLICH MENSCHLICH.

Der liebe Nasty hat durch diesen Post Angst geäußert. Sagen wir Entschuldigung und haben uns wieder lieb. Herr Gott ist das ganze Peinlich
12/05/2023 13:57 nÂsty.#16896
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post

Traurig, das du dieser Falle zum Opfer fielst. Aber vielleicht willst du es ja (Freier Wille). Nur eines sei dir gesagt: Sei Glücklich. Mach's gut!

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt sehen wir, das wir das Bild tatsächlich erfüllen und so dumm, so tief gefallen sind, das wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Alter! SEID ENDLICH MENSCHLICH.
Ohh gehst du jetzt? zum 100x und dann nicht mal 5min später kommst du wieder an?
12/05/2023 14:08 Nicht mein Selbst#16897
Quote:
Ohh gehst du jetzt? zum 100x und dann nicht mal 5min später kommst du wieder an?
Ich gehe Nirgendwo hin und schreibe endlich vernünftig mit anderen Vernunftbegabten Wesen. Viele respektieren und lesen sich gerne durch was ich schreibe. Klar gibt es dann einige, die ihre eigene Verdorbenheit nach außen spiegeln und anderen anhängen wollen. Meine Güte! Lasst doch jeden einzelnen so, wie er ist. Ich darf hier mein Wissen verbreiten, so wie jeder andere auch. Punkt. Punkt (!) Okay?
12/05/2023 14:15 davuz44#16898
Quote:

Ein Hinweis ist für dich eine Drohung?
12/05/2023 14:17 nÂsty.#16899
Quote:
Ich gehe Nirgendwo hin und schreibe endlich vernünftig mit anderen Vernunftbegabten Wesen.
Warum nicht?

Keiner will dein scheiß hören, warum akzeptierst du es nicht?
Warum kündigst du etwas an und dann machst du es nicht?
Wieso bist du so verblödet?

Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
Wenn es von seinem gestörten Rambo kommt, immer.
12/05/2023 14:18 Nicht mein Selbst#16900
Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
Erstmal danke, da du es zwischen uns schlichten wolltest. Aber dank meiner Glaskugel ist mir bewusst: Jeder spiegelt das nach außen, was er selber im inneren ist. Wenn er also angeblich so ein Problem hat mit dem, was ich poste, dann hat er ja glasklar ein Problem mit sich selber, welche er sich nicht eingestehen will, weil es den Anschein macht, bequemlicher zu sein. Hab schonmal das Friedensangebot gemacht, aber er will anscheinend nicht. So soll es sein. Ich wünsche ihm alles Gute! Soll mich aber in Zukunft in Ruhe lassen. Kann froh sein, das ich seine .... Posts nicht Reporte

Quote:
Warum nicht?

Keiner will dein scheiß hören, warum akzeptierst du es nicht?
Warum kündigst du etwas an und dann machst du es nicht?
Wieso bist du so verblödet?

Wenn es von seinem gestörten Rambo kommt, immer.
Es gibt hier einige, die das gerne lesen. Erstens, Zweitens, ich lese was von anderen hier jeden Tag, kann damit nichts anfangen, ABER RESPEKTIERE DAS, WEIL ES IHR WELTBILD IST, WAS VERSTEHST DU DARUNTER NICHT?

UND @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte nur schlichten, du LEUCHTE (!) Wenn du so schlau wärst, würdest du niemals so Reagieren, wie du es tust. Vorallem würdest du , ach egal.... Mach deine eigene Erfahrungen keine Perlen mehr vor die säue, das schwöre mir ich
12/05/2023 14:48 nÂsty.#16901
Quote:
Erstmal danke, da du es zwischen uns schlichten wolltest. Aber dank meiner Glaskugel ist mir bewusst: Jeder spiegelt das nach außen, was er selber im inneren ist. Wenn er also angeblich so ein Problem hat mit dem, was ich poste, dann hat er ja glasklar ein Problem mit sich selber, welche er sich nicht eingestehen will, weil es den Anschein macht, bequemlicher zu sein. Hab schonmal das Friedensangebot gemacht, aber er will anscheinend nicht. So soll es sein. Ich wünsche ihm alles Gute! Soll mich aber in Zukunft in Ruhe lassen. Kann froh sein, das ich seine .... Posts nicht Reporte

Es gibt hier einige, die das gerne lesen. Erstens, Zweitens, ich lese was von anderen hier jeden Tag, kann damit nichts anfangen, ABER RESPEKTIERE DAS, WEIL ES IHR WELTBILD IST, WAS VERSTEHST DU DARUNTER NICHT?

UND @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte nur schlichten, du LEUCHTE (!) Wenn du so schlau wärst, würdest du niemals so Reagieren, wie du es tust. Vorallem würdest du , ach egal.... Mach deine eigene Erfahrungen keine Perlen mehr vor die säue, das schwöre mir ich
Ich zeig dir mal wie man etwas ankündigt und es auch durchzieht.

Ich verlasse ePvP für 1 Jahr und hoffe, dass du bis dahin klar im Kopf bist oder nicht mehr da bist.
Zeugenjehovas an der Tür ist das eine aber in einem Forum ufff....
12/05/2023 15:07 Nicht mein Selbst#16902
Quote:

Ich verlasse ePvP für 1 Jahr und hoffe, dass du bis dahin klar im Kopf bist oder nicht mehr da bist.
Selbst wenn du es nicht schaffen würdest: Ich wäre immer noch respektvoll zu dir, wissend, das es nicht ganz geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Zu der heutigen Zeit schaffen das nur sehr wenige. Naund? Alles ist in Ordnung. Trotzdem kein Grund mir zu sagen ich soll den Strick nehmen. Checkste?!?!?;?
12/05/2023 17:36 davuz44#16903
mal schauen ob nÂsty. durchzieht.
12/06/2023 11:12 Toxicator#16904
DFB Viertelfinale #check

Der Rest juckt mich nicht.
12/06/2023 12:27 cypher#16905
Quote:

Hmmm, überlege gerade, ob ich mich dir anschließen soll.

PS: Das war kein Front gegen dich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mein Süßer. Nach nicht mal einem Tag wieder instinktiv eingeloggt. Sind wir etwa süchtig nach diesem Forum?