Ich wurde nicht mal genannt ya kelb!Quote:
Nicht mal auf 1 Stelle stehe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte unsere Brüderschaft geht durchs Herz :(Quote:
abi müssen mehr miteinander schreiben, dann hätte ich dich aufm schirm! :rtfm:
Erfreulicherweise steigt jeder andere Coin dank dem Giganten BTC auch mit. Vor allem neben Ethereum noch die ganzen anderen Alt-Coins, u.a. auch paar Shit-/Com-Coins, die sehr rasen aktuell.Quote:
BTC am rasieren...
Leak doch nicht, dachte das bleibt unter uns :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hör auf zu spamen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ban request ist raus. Soll sich selbst bannen der König.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hör auf zu spamen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du diese news meldung auch fixxen ? xdQuote:
Leak doch nicht, dachte das bleibt unter uns :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja genau, fix jetzt endlich mal diese Benachrichtigung. Du hast das zu verantworten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kannst du diese news meldung auch fixxen ? xd
bin da schon 3x drauf gegangen wird mir immer noch als neue news angezeigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10 badges aber kann nicht mal Benachrichtigungen fixenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja genau, fix jetzt endlich mal diese Benachrichtigung. Du hast das zu verantworten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das passiert wenn man frisch verliebt ist. Nicht wahr @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
10 badges aber kann nicht mal Benachrichtigungen fixen
tz tz tz