Counter-Strike Chit-Chat II

12/14/2015 17:08 deniz619#16876
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
was schreibst du für nen BS, war über nen Monat Supreme gj

16. Oktober war ich das erste mal SMFC also fast 2 Monate
ok sorry
12/14/2015 17:10 PreHax#16877
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
ok sorry
ich hab ehrlich gesagt mein Ziel erreicht in dem Game, also ob ich jetzt deranke juckt mich nicht
12/14/2015 17:17 wshbr#16878
Jemand der paar Sachen fürs Surfen und bhopen empfehlen kann? Würd gern mal anfangen die Sachen zu lernen. Hab mich mal auf ner Surfmap rangetestet aber kann das Null xD. Ich surfe nicht, bin total lahm und naja xD
12/14/2015 17:19 burncode#16879
Quote:
ich hab ehrlich gesagt mein Ziel erreicht in dem Game, also ob ich jetzt deranke juckt mich nicht
CSGO hat nen Ziel?
12/14/2015 17:26 Rуuk#16880
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
CSGO hat nen Ziel?
Er hat sein persönliches Ziel erreicht, nicht das Ziel von CS:GO.
12/14/2015 17:29 Polytoxic#16881
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand der paar Sachen fürs Surfen und bhopen empfehlen kann? Würd gern mal anfangen die Sachen zu lernen. Hab mich mal auf ner Surfmap rangetestet aber kann das Null xD. Ich surfe nicht, bin total lahm und naja xD
kann auch nicht surfen, aber bhoppen ist relativ (!) einfach zu lernen (aber unmöglich zu meistern :3)

ich empfehle dir einfach ein yt-tutorial aber grundlegend:
ich würde mausrad zum jump-binden empfehlen also bind mwheeldown +jump
dann abspringen (egal ob mit rad oder leertaste) danach kein "w" mehr drücken sondern nur sobald du aufkommst (und ein wenig früher ums auch hinzukriegen) scrolldown (oder up je nachdem) und in die richtung in die du hoppen willst also a/d...
12/14/2015 17:49 Requi#16882
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
du warst doch vor 2-3 tagen noch LEM und hast auch so gespielt; wie kannst du den jetzt global sein? das zeigt doch wie beschissen nichtssagend diese ränge sind :D unglaublich
PreHax war jetzt schon seit einer Weile Supreme, aber okay :D
12/14/2015 18:12 deniz619#16883
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
jaja, hab nur gesehen, dass er vor ein paar tagen (vllt 1-2 wochen) LEM war und jetzt global
12/14/2015 18:17 tykila#16884
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Einfach auf nen Server server gehen, da gibts immer nette leute die einem das erklären und du siehst beim spectaten was für tasten die drücken.
12/14/2015 18:22 Syned.#16885
Quote:
Aber er hat mit dir in der Elo gespielt, und was das heißt Wissen wir beide, zumindest was das für dich heißt. :D
12/14/2015 19:30 Requi#16886
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Aber er hat mit dir in der Elo gespielt, und was das heißt Wissen wir beide, zumindest was das für dich heißt. :D
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an :D Oder wenn die Gegner cheaten.
12/14/2015 19:50 sL1иky#16887
Quote:
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an :D Oder wenn die Gegner cheaten.
aber zufälligerweise cheaten Sie bestimmt immer dann, wenn du am verlieren bist, wa ? :p
12/14/2015 20:13 Ares#16888
Quote:
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder wenn die Gegner cheaten.
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber dass das Bullshit ist, weißt du hoffentlich selbst. Man injected nicht "einfach so", weil man "vielleicht" hackt. Und wenn ich dann so was sehe und Leute hier mit ihrem Rang angeben müssen, ja dann tuts mir richtig Leid.
12/14/2015 20:14 AsarTrader#16889
Quote:
Signatur Update
boosted ^)

Quote:
erst Twist getroffen, dann Raziel

nice, feier es richtig gegen Leute zu spielen die bekannt sind.
wie sind die Spiele jeweils ausgegangen bzw. wie war Raziel als Mate?

Hatte bisher Moondye7, Hotted und 2 mal Miss_Rage als Gegner im MM

aber warum bist du auf dem Screen gegen Twist Supreme :o
Illuminati confirmed!
12/14/2015 20:19 Hawkk#16890
requi hat nicht an, er hat die genetic wie aqua :^)