kann auch nicht surfen, aber bhoppen ist relativ (!) einfach zu lernen (aber unmöglich zu meistern :3)Quote:
Jemand der paar Sachen fürs Surfen und bhopen empfehlen kann? Würd gern mal anfangen die Sachen zu lernen. Hab mich mal auf ner Surfmap rangetestet aber kann das Null xD. Ich surfe nicht, bin total lahm und naja xD
Einfach auf nen Server server gehen, da gibts immer nette leute die einem das erklären und du siehst beim spectaten was für tasten die drücken.Quote:
Jemand der paar Sachen fürs Surfen und bhopen empfehlen kann? Würd gern mal anfangen die Sachen zu lernen. Hab mich mal auf ner Surfmap rangetestet aber kann das Null xD. Ich surfe nicht, bin total lahm und naja xD
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an :D Oder wenn die Gegner cheaten.Quote:
Aber er hat mit dir in der Elo gespielt, und was das heißt Wissen wir beide, zumindest was das für dich heißt. :D
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber dass das Bullshit ist, weißt du hoffentlich selbst. Man injected nicht "einfach so", weil man "vielleicht" hackt. Und wenn ich dann so was sehe und Leute hier mit ihrem Rang angeben müssen, ja dann tuts mir richtig Leid.Quote:
Sagen wir es so. Um mich auf Global zu halten brauche ich keine Cheats. Aber wenn ich gewinnen will, dann mach ich gerne mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder wenn die Gegner cheaten.
boosted ^)Quote:
Signatur Update
nice, feier es richtig gegen Leute zu spielen die bekannt sind.Quote: