League of Legends Chit-Chat III

04/17/2012 01:17 smackzz#16876
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wollte ich aber hatte zu wenig farm weil ich nicht lasthitten kann
ahm ich meinte kauf KEIN RoA mit orianna
04/17/2012 01:19 complexlol#16877
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
ahm ich meinte kauf KEIN RoA mit orianna
Aber wollte 2 kaufen weil das viel ap und mana gibt :(
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg
Quote:
€: Zu deiner Frage, wie jemand ein bestimmtes Rating erreichen kann, wenn er sau schlecht ist: Im Grunde sind ALLE (bis auf 1-2 Ausnahmen) da schlecht. Aber ein Team muss schließlich gewinnen.. :]
Aber die meisten Spiele waren einfach nur richtig krasse stomps .. nicht 10-10 Spiele wo der baron fight entscheidet, mein Team ist einfach in 20 Minuten 17 mal gestorben, das versteh ich halt nicht .. kann nichtmal irgendwo ganken weil ich vom jungler gecamped werde und die immer schon tot sind bis ich bei denen bin l0l
naja was solls, ich spiel mal ne Weile eve vielleicht kommt man ja so in das Gewinnerteam
04/17/2012 01:25 smackzz#16878
Quote:
Aber wollte 2 kaufen weil das viel ap und mana gibt :(
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg
deathcap rush
04/17/2012 01:36 Bastiao#16879
dafuq was ist denn mit der elo hell passiert. Nen 0/4 Ranked Acc übernommen. WTF! Yi ad carry, kein Jungler, Xin mit 0/8 toplane. LuLu Support auf AD ohne Wards. Goil ;O not
04/17/2012 01:37 The Zorkas#16880
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
dafuq was ist denn mit der elo hell passiert.
Du meinst die, die für jeden in 'nem anderen Bereich ist?

€: Ich mein.. ganz ehrlich. Wenn irgendwer behauptet, dass man unter 1200 KEIN Game alleine carrien könnte, dann ist derjenige einfach nur schlecht.
Bestes Beispiel: Tanhii. Hat sich auf -7 runtergedodged und spielt inzwischen wieder auf 1400. Er ist definitiv nicht der beste Spieler und wird vermutlich auch nie über 1600 kommen (SRY TANHII BRO BRO), aber gerade DAS beweist, dass es so extrem leicht ist, sich da untern rauszucarrien.. ;/
€: Ich hab auch kurzzeitig auf 'nem 600er (?) Account gespielt und den auf 900 (?) gecarried. Bei dem ganzen Prozess hab ich gerade mal 2 Games verloren und den Rest einfach mit Links alleine gecarried.
04/17/2012 02:14 Bastiao#16881
Sag ich ja nicht. War nur nicht darauf vorbereitet das sie sooo schlecht sind. Eben auch nen Game mit 12/2 gecarried. Geht alles. Für mich ist elo hell alles unter 1200. Bis 1500 kann man quasi blind spielen und man kann trotzdem alles gewinnen. Ab 1300 merkt man halt langsam das immer weniger Trolls kommen. Meiner Meinung nach. Wenn halt Leute mitspielen deren einziger Kommentar im Spiel während der Picks ist mit dem Satz: "I am tank". Dann ist das elo hell.
04/17/2012 06:48 The Trainy#16882
Ich glaub ich werde mal screenshots machen wenn zorkas oder ich Rammus spielen...dann seht ihr die wahre "Elohell"!
04/17/2012 07:34 Hatd#16883
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Sag ich ja nicht. War nur nicht darauf vorbereitet das sie sooo schlecht sind. Eben auch nen Game mit 12/2 gecarried. Geht alles. Für mich ist elo hell alles unter 1200. Bis 1500 kann man quasi blind spielen und man kann trotzdem alles gewinnen. Ab 1300 merkt man halt langsam das immer weniger Trolls kommen. Meiner Meinung nach. Wenn halt Leute mitspielen deren einziger Kommentar im Spiel während der Picks ist mit dem Satz: "I am tank". Dann ist das elo hell.
Umso höher umso mehr Trolls :)
04/17/2012 07:35 Moarphtastic#16884
Quote:
What in the fucking world
Wie zur Hölle sind diese Leute überhaupt 1400 das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, werden die einfach ein paar Spiele von Leuten gecarried die kurz auf 2000 ziehen ohne losses oder wie funktioniert das so generell? Ich versteh das einfach nicht lol ... need 1on1 map ._.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(1 death weil shaco irgendwann mad war weil er mich nie ganken konnte und die mich dann gedived haben mit allen summonern lol)
Und diese vayne ioqwhoiqhiwdhqwi0oh sie hat firstblood bekommen weil wir invadet haben und dann das gaaaaanze Spiel über nur geschrieben .. blablabla alle so bad 2-7 so good thx for losing me the game
Kann mir das jemand erklären oder sind einfach 90% der Leute so?
Achja yes i mad bruh
Omg ich merke grade ich bin wie diese ganzen 1200 Spieler (abgesehen davon dass sie schlecht sind und ich nicht) ... was ist los mit mir? Ich bin nichtmehr der Mensch den ich früher liebte und schätzte ... Gott hat mich verlassen in der Stunde in der ich ihn am meisten gebraucht hätte, ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, mich eingeschlossen, diesem Spiel für immer den Rücken zu kehren
I know that feel, bro.
Und sonst liegt es daran das ich denke mal 70% in dem Game 14 Jahre und Jünger sind die bei dem Elo rumgammeln.
04/17/2012 07:36 Hatd#16885
Meistens ist es so, dass den Leuten die elo auf niedrigeren elo Werten bedeutender ist als denen die oben spielen.
Ich häng zurzeit auch im 1800-1900 Bereich ab, da ich atm einfach neue Sachen teste wie AD Katarina toplane etc. und es mich nicht interessiert was für eine "Zahl" nach dem Spiel dransteht, die elo ist lediglich von Bedeutung wenn man sein Team wechselt oder eins betritt, dann sollte man schon wieder hoch spielen

Auf 2000++ wird das dann noch schlimmer, da gibts Konsorten wie Kotlettdrake/QML die vor keinem rage und vor keinem trollpick sich scheuen.

Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
I know that feel, bro.
Und sonst liegt es daran das ich denke mal 70% in dem Game 14 Jahre und Jünger sind die bei dem Elo rumgammeln.
Als hätte das was mit dem Alter zu tun T.T
04/17/2012 08:08 .Benutzername#16886
<3 Skarner.
04/17/2012 09:14 stoned**#16887
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Meistens ist es so, dass den Leuten die elo auf niedrigeren elo Werten bedeutender ist als denen die oben spielen.

Als hätte das was mit dem Alter zu tun T.T
naja mir ist die elo auch nicht soo wichtig (außer dass ich höher bin als zorkas :D)
04/17/2012 09:55 The Zorkas#16888
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
naja mir ist die elo auch nicht soo wichtig (außer dass ich höher bin als zorkas :D)
Ich krieg dich noch! :<
04/17/2012 10:28 Belur#16889
Kann man mit Viktor den E-Spell eigentlich vernünftig smartcasten? Ich kriegs garnicht hin.
04/17/2012 10:36 The Zorkas#16890
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Kann man mit Viktor den E-Spell eigentlich vernünftig smartcasten? Ich kriegs garnicht hin.
Braucht viel Übung, aber es geht. Ja.