Quote:
Originally Posted by The Zorkas
is eigentlich recht unterschiedlich.
bin zwar nicht so deeeer shaco pro (hab eigentlich erst vor ner woche angefangen ihn etwas öfter zu spielen, lulz).
ich bau mir halt gern wits end first wenn die gegner double ap spielen, aber ansonsten isses immer recht unterschiedlich. bin auch noch am rumprobieren was wann am besten ist, etc. ;O
auf jedenfall sind triforce, ie, phantom dancer, etc alles gute items auf ihm. ;P
|
Joar ich zock ihn zwar schon länger aber bisher noch nie im ranked gespielt ... spiel halt lieber lee sin, udyr etc im ranked, eben jungler die das ganze Spiel über gleich stark sind
Bei shaco hab ich irgendwie auch kein allgemeinrezept ... ist auch irgendwie schwerer da man je nach Gegnerischen jungler und lanes immer seine routen und items ändern muss bzw sollte, und gute map awareness haben muss damit man immer weiß wo der gegnerische jungler ist
Hm triforce hab ich noch nie gebaut auf ihm .. sah meistens so aus, phantom dancer, wriggles, wits end, banshees und dann waren die Spiele eigentlich immer vorbei :D aber mit dem build komm ich mir halt in teamfights so unnütz vor, ist was ganz anderes als mit lee sin oder so
Quote:
so gehts mir atm auch. lulz. wenn ich sogar sehe dass die 1,6k spieler solche vollidioten sind (hab ja bisschen mit wergez duoq gespielt) frag ich mich halt auch wanns endlich mal besser wird. mal abgesehen davon dass ich sowieso noch weit von 1600 entfernt bin bzw mich immer weiter entferne.
naja. vielleicht ist mein losestreak endlich beendet nachdem ich meine 0/10 botlane mit 11/1 talon gecarried hab. :3
|
Versteh halt echt nicht wie manche Leute schon wieder auf 2k+ sein können ... permanent 4v5 oder 3v5 carrien, wtf
Quote:
Er hat gewonnen gz HSGG !
Rammus Jungle ist echt nicht schlecht, glaub ich spiel ihn öfters.
|
Ich prophezeihe dass er nochmal gewinnt
Mit Zilean hat er glaub ich über 80% winrate