need moar post in meinem bewerbungsthread
wie sollt du ihn nicht mehr haben, du konntest deine email verifizieren und die Geheimfrage ändern. Da spielt es garkeine Rolle ob der Account mir gehörte oder nicht.Quote:
Nein ich hab ihn nichtmehr. ;)
Umhaun sollte man solche kids ;<Quote:
son kind hat sich aufgeregt, weil ich ihm nen steam account von black's liste verkauft habe.
Er hatte seine email verifiziert und das geheim pw geändert, also konnte dem acc nichts geschehen.
Aber da er so halt so einer ist, hatte er gleichzeitig nen Grund sein eg wieder zu bekommen und hat sich bei nem admin ausgeflennt.
Und jetzt hat er nen funktionierenden steam acc mit geilen games für umsonst bekommen.
Nur mehr lächerlich sowas
Genügend Posts in nem Thread = Admin kommt vorbei weil diese eh den Längsten haben :pQuote:
posts != penislänge
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie sollt du ihn nicht mehr haben, du konntest deine email verifizieren und die Geheimfrage ändern. Da spielt es garkeine Rolle ob der Account mir gehörte oder nicht.
Das er nicht geht, kann jeder behaupten, nur hast du ohne feste Beweise dein eg zurückbekommen.