Was haltet ihr von Katja Krasavice?
seit ronbin nicht mehr lustig dudeQuote:
Oder die hier haahaha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Thumbnails & Bilder auf Instagram oder Snapchat zieht die Kids an, wobei sie auch genug weibliche Fans hat. Ihre Videoinhalte kommen sogar gut an bei den Kids...Naja bei den Themen die sie so behandelt :confused:Quote:
Was heißt fragwürdig..
Sie zieht mit Ihren Thumbnails die ganzen kleinen Boys an die darauf total abfahren.. Wers nötig hat ^_^
ja.. kiddies halt ne.. das läuft immer besonders wenn du weiblich bist, dicke brüste hast.. dann noch schön á la 0815 vlogger wie bibi und unge 3 minuten videos hochladen wo du über dein heutiges essen redest - monetarizieren ??? Profit vom feinsten :DQuote:
Die Thumbnails & Bilder auf Instagram oder Snapchat zieht die Kids an, wobei sie auch genug weibliche Fans hat. Ihre Videoinhalte kommen sogar gut an bei den Kids...Naja bei den Themen die sie so behandelt :confused:
läuft bei dir! vielleicht war es auch einfach einer von den transformers und du hast es durch zufall gekillt, bevor es dich killen konnte? :DQuote:
Z3 kaputt gegangen, Vertrag läuft noch 1 Jahr. Garantie übernimmt nicht, keine Versicherung vorhanden. Das Glück ist mir hold.
Du kleiner bastard das ist schon das zweite mal diese Woche reicht doch.Quote:
Oder die hier haahaha
Hast mich gekriegt bin Wach :DDQuote:
Oder die hier haahaha
Diggah, habe ich mich erschrocken. Komischerweise drücke ich sowas immer an, wenn ich extrem laut Musik höre. :`D Letztens auch auf son Los gedrückt (Halloween Event) und denn kam genau dieses Mistvieh und schreit mich an.Quote:
Oder die hier haahaha
Hahaha, ist bei mir auch das zweite mal. :DQuote:
Du kleiner bastard das ist schon das zweite mal diese Woche reicht doch