Ich weiß echt nicht wie Valve es hinbekommen hat mit einem Update meinen Ping von 42 auf 900+ zu machen ,_,
Ist doch totaler Bullshit, du kannst froh sein das die keinen Boni mitbringen wie bei irgendwelchen F2P-Shootern. Desweiteren laufen die über einen abgesonderten Markt und kommen somit, wenn du es nicht willst, nicht in Kontakt mit dir. Außerdem bietet Valve dir sogar die Möglichkeit beispielsweise bei irgendwelchen Operations Drops im Wert von vielen Euros zu erhalten. Der Unterschied ist halt nur seit GO gibts es abseits von den Gamern noch die Trader die sich halt beinah ausschließlich mit dem Vermehren ihres Kapitals beschäftigen, aber das hat dich ja dann nicht zu jucken.Quote:
Kann trotzdem nerven, finde die Skins inzwischen allerdings Gut aber nur aus dem Grund das dadurch Counter Strike Events endlich mal in Großen Hallen (Wie z.b. Lanxess Arena) stattfinden können.
ist halt seitdem kaQuote:
Ich bin so frech und behaupte, dass das nix mit dem Update zu tun hat/hatte.
was für eine interleitung hast ?Quote:
ist halt seitdem ka
habs ja extra getestet, hatte in league 40er ping, dann cs gestartet auf dm gegangen direkt auf 850 oder so hoch nach paar sekunden, in league immer noch 40er ping ,_, (hatte beides gleichzeitig offen um es zu testen)
6k leitungQuote:
was für eine interleitung hast ?
bzw. uploadrate?
Hab das Problem in Letzter Zeit auch.Quote:
6k leitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie gesagt, wenn meine sis nicht grade youtube schaut hab ich nen 40-60er ping und nur in csgo 800er spikes wenn ich alleine im internet bin (sonst natürlich ~300 wenn jemand youtube/twitch hier guckt xd)
habe ja schon ~650 stunden cs (mit lobby und kz/surf maps) und hatte noch nie so ein problem, erst seit dem revolver update oder den hotfixes danach weiß nd genau
Alle CS:GO Ports in der Firewall erlaubt?Quote:
Hab das Problem in Letzter Zeit auch.
Starte den PC, 2-3 stunden teamspeak konstant ping von 21, youtube fullhd videos vielleicht 30
sobald ich in csgo geh -> 400
nachdem ich das internet paarmal restartet hab gehts dann
laut bild sind es 3.2k die bei dir ankommen...Quote:
6k leitung
wie gesagt, wenn meine sis nicht grade youtube schaut hab ich nen 40-60er ping und nur in csgo 800er spikes wenn ich alleine im internet bin (sonst natürlich ~300 wenn jemand youtube/twitch hier guckt xd)
habe ja schon ~650 stunden cs (mit lobby und kz/surf maps) und hatte noch nie so ein problem, erst seit dem revolver update oder den hotfixes danach weiß nd genau
wlan und fritzbox, habe leider kein zugriff auf die box mehr, aber ist halt wie gesagt erst seit dem update, glaube nicht das es an mir liegt :<Quote:
laut bild sind es 3.2k die bei dir ankommen...
nutzt du wlan?
dieser speedtest scheint aber nicht gerade genau zu sein... bei mir werden 0.97mbit/s down und 0.11 up gezeigt, wobei es eigentlich 1.1mbit/s down und 0.19 up sein sollten, weswegen die 0.02mbit/s Upload bei dir vieeeeel zu wenig sind ( standard bei 6k wären wohl so um die 1.2mbit/s upload)
hast du eine fritzbox? dann könntest du da im Reiter "Internet" den Graphen angucken. Wenn der Uploadbalken voll ausgelastet ist, dann liegts an deinem internet.
z.b. verbraucht LoL viel weniger vom upload als csgo. ich habe in lol auch ne 40er ping wenn niemand was macht.
|
|
+1...die letzten Updates waren wohl echt Müll. Viele aus meiner Steam-Liste haben sogar mit csgo aufgehört wegen den Updates...mal sehen was in Zukunft von Valve kommt.Quote:
Irgendwas haben die beim Update verschissen, einige Freunde haben das ebenfalls und bei denen liegts weder an der Verbindung, noch an der Leitung
Kommen eh alle wieder. Ist genau das gleiche wie bei WoW damals, Blizzard heut nen patch raus, alle heulen, 1 Monat später: oh wunder, alle wieder online.Quote:
+1...die letzten Updates waren wohl echt Müll. Viele aus meiner Steam-Liste haben sogar mit csgo aufgehört wegen den Updates...mal sehen was in Zukunft von Valve kommt.