blader hast du nicht was vergessen? Avatar und so...
damn :oQuote:
zur elite würde ich die zählen, die 1. schon lang dabei sind 2. keinen geistigen dünnschiss von sich geben 3. ich seit jahren im icq rede, selbst wenn sie bei epvp net mehr aktiv sind 4. sich bei bzw für epvp engagieren 5. buttseks 6. die über ihren tellerrand schauen können und hilfsbereit sind 7. ihren pc selbst bauen können 8. schonmal sex hatten 9. sich von "xDDDDDD" distanzieren
nur so als denkanstoß
Muss man alles erfüllen?Quote:
zur elite würde ich die zählen, die 1. schon lang dabei sind 2. keinen geistigen dünnschiss von sich geben 3. ich seit jahren im icq rede, selbst wenn sie bei epvp net mehr aktiv sind 4. sich bei bzw für epvp engagieren 5. buttseks 6. die über ihren tellerrand schauen können und hilfsbereit sind 7. ihren pc selbst bauen können 8. schonmal sex hatten 9. sich von "xDDDDDD" distanzieren
edit: alle funny pics und geniale vids kennen und daher keine repost machen, außer es ist absicht.
nur so als denkanstoß
bin mal essen
als kuh diesen post gemacht hat dachte er nur an mich ;>Quote:
edit: alle funny pics und geniale vids kennen und daher keine repost machen, außer es ist absicht.
nur so als denkanstoß
bin mal essen
pro-elite:facepalm:Quote:
1. Drauf klicken ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
2. Name eingeben ;)
3. PlaYER aus suchen bzw farbe typ wählen ;)
4. Validate klicken und
5. FIGHT
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
eh was denn ?
#reported (keine zeit grad)Quote:
1. Drauf klicken ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
2. Name eingeben ;)
3. PlaYER aus suchen bzw farbe typ wählen ;)
4. Validate klicken und
5. FIGHT
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
= leider gegen einen der wichtigen punkte der liste verstoßen.. = nix eliteQuote:
xDDDDDDDD?