Der längste e*pvp Thread XXXV

02/21/2014 16:48 DasNiveau#16846
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Danke dir für die tolle Auflistung der Serien. Nur leider habe ich all diese Serien schon geguckt.
respekt ;O

kenne sonst keine gute aktuelle serie
02/21/2014 16:49 大好き#16847
[quote=Buzzin;27246274]Eben waren es noch 2 Wochen! :(

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Sry aber Songs ohne Inhalt und einfach nur dumm rumgetexte sind für mich absoluter bullshit und könnten von nem 6 jährigen produziert worden sein

Keine Ahnung wo dein Problem ist, HipHop und Rap haben ja irgendwie in einer Zeile mehr Aussage als derartig Suizidrotz oder was auch immer das sein soll. Wie ich gesagt habe waren die von mir aufgeführten Songs Partysongs oder sowas in der Art also haben die natürlich auch nur sowas in der Lyrics. Aber nagut hör du deine Musik, ich höre meine.
ka (ganz)früher (vor 8 jahren) hab cih ja rap auch gehört aber das was jetzt kommt ist nurnoch bullshit, hip hop das selbe D:
02/21/2014 16:50 Lord Syned#16848
Quote:
Ahja und meins soll schwuchtel Mukke sein okok drecks kiffer, verreckt dran
Ich verstehe immer noch nicht was dein Problem mit dem Kiffen ist. Ich hab dir konstruktive Argumente genannt vorhin, jetzt bist du mal dran. ;)
02/21/2014 16:51 大好き#16849
sry für medizinishe zwecke ist kein argument ;) dort wird das gras nicht so benutzt wie beim kiffen, also psssst
02/21/2014 16:54 A$AP Tizzy#16850
Quote:
sry für medizinishe zwecke ist kein argument ;) dort wird das gras nicht so benutzt wie beim kiffen, also psssst
Sie rauchen es also nicht? XD

okok... sie ziehen es sich durch die nase oder spritzen sich es :facepalm:
02/21/2014 16:54 Shiva#16851
ich würds essen
02/21/2014 16:54 大好き#16852
Quote:
Originally Posted by Anis Ferchichi View Post
Natürlich lol
wie dumm bist du eigentlich
informier dich lieber selber mal was der unterschied zwischen der medizinische zusichnahme und dem kiffen ist spacko...

zudem benutzt iuhr es nicht dafür als argument = invalid
02/21/2014 16:56 Lord Syned#16853
Quote:
Das Argument kam nicht von mir.

Meins war das es pur kaum Schädlich für den Körper ist.

Und um einiges Harmloser als Tabak oder Alkohol.
02/21/2014 16:58 Panzerjäger#16854
Quote:
Medizinische ok.
02/21/2014 16:58 John Marston#16855
hört doch mal auf mit dem zu diskutieren es gibt einfach leute die so beschränkt auf ihre eigene meinung sind

ich geh mir jetzt erstmal wieder weed spritzen brb
02/21/2014 16:59 Hiruko'#16856
Quote:
informier dich lieber selber mal was der unterschied zwischen der medizinische zusichnahme und dem kiffen ist spacko...

zudem benutzt iuhr es nicht dafür als argument = invalid
gibs auf hast verloren hier sind nur kiffer :3
02/21/2014 16:59 Panzerjäger#16857
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
hört doch mal auf mit dem zu diskutieren es gibt einfach leute die so beschränkt auf ihre eigene meinung sind

Gib mein Weed wieder,dann kriegste deine "spezielle" Sammlung wieder.
02/21/2014 17:01 John Marston#16858
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Gib mein Weed wieder,dann kriegste deine "spezielle" Sammlung wieder.
welche sammlung meinen Sie?
02/21/2014 17:05 Lord Syned#16859
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post

Aber bitte in den Fuß sonst wirkt das nicht gegen Krankheiten.
02/21/2014 17:06 Shiva#16860
Ich hasse Leute die sagen "Kiffen ist scheiße". Es sind sowieso zu 90% Leute die selber noch nie einen geraucht haben, und dann wollen mir Leute ohne Erfahrung soetwas sagen..
Wie gesagt es wird schon in der Medizin verwendet bei Krebs, Adhs und Grünen Star..
Ihr trinkt Alkohol, kotzt, boxt euch und oder habt am nächsten Tag einen Kater. Ich rauche lieber entspannt mit Freunden oder alleine um zu entspannen, chille und denke über Sachen nach an die ihr noch nie gedacht habt. Außerdem ist der Spaßfaktor extremhoch ohne sich irgendwie peinlich zu machen vor anderen.
Wieso ist das scheiße? Weil eure Ältern, die Gesellschaft oder sonst wer sagt?:o Leute die sowas sagen sollten lieber mal an einem Joint ziehen und dieses Gefühl selber erleben :)

Hab extrem lange gebraucht.. haha