Schlimmer als in der Metin 2 section XD
Quote:
BEST FORUMSKILLS
Quote:
xDDDD ich habs acuh gesehn
Quote:
Bild
Quote:
Schlimmer als in der Metin 2 section XD
Quote:
ich liebe dich zwar, aber manchmal biste halt auch sehr cool ://
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/Quote:
"prahlen" du fag
Du bist mir übrigens 'ne Infra wert, selbst Metin2 Spieler sind sympathischer, oh wait, du bist noch immer einer.
Sie müssten ja eigtl. um sie zu buffen entweder das invis entfernen, oder machen, dass man sie trotz oracle nicht mehr sieht, alles andere wäre ja crapQuote:
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/
OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3
2x DoransQuote:
Wie spielt man doch gleich Talon ( Itembuild ) . ^^
2 doransQuote:
2x Dorans
1x BT
1x Brutal
1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- -
1x Last Whisper <- Really Important.
Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so.
Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt.
Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst.
Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.Quote:
2 dorans
boots
brutal
bt
triforce
ga/lw
lw/ga
situation
(dorans natürlich verkaufen)
me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sirQuote:
Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.
Na ja. Die AP Jungler machen ja nicht wirklich DMG. Die einzig guten AP Jungler die mir nun Einfallen - bitte korrigieren wenn ich mich irre - sind Naut und Maokai. Maokai macht keinen Schaden später. Naut... na ja auch nicht wirklich. Dafür Tons of CC.Quote:
me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sir
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^
Standard halt. Hamster verreckt. Riot zu geizig für einen neuen. Phreak muss ins Rad.Quote:
Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_°
|
|
Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.Quote:
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/
OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3
Ach was, Eve ist einfach tot, bei super tards kann man schon mit ihr spielen aber gegen etwas normale Spieler tot.Quote:
Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft