League of Legends Chit-Chat III

04/16/2012 22:06 The GhouL#16846
Schlimmer als in der Metin 2 section XD
04/16/2012 22:07 Loli Fantasy#16847
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
BEST FORUMSKILLS
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
xDDDD ich habs acuh gesehn
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Bild
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Schlimmer als in der Metin 2 section XD
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
ich liebe dich zwar, aber manchmal biste halt auch sehr cool ://
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
"prahlen" du fag

Du bist mir übrigens 'ne Infra wert, selbst Metin2 Spieler sind sympathischer, oh wait, du bist noch immer einer.
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/

OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3
04/16/2012 22:10 The GhouL#16848
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/

OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3
Sie müssten ja eigtl. um sie zu buffen entweder das invis entfernen, oder machen, dass man sie trotz oracle nicht mehr sieht, alles andere wäre ja crap
04/16/2012 22:11 Bryan E. Thron#16849
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Wie spielt man doch gleich Talon ( Itembuild ) . ^^
2x Dorans
1x BT
1x Brutal
1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- -
1x Last Whisper <- Really Important.
Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so.

Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt.

Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst.
04/16/2012 22:15 LoLiP0P™#16850
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
2x Dorans
1x BT
1x Brutal
1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- -
1x Last Whisper <- Really Important.
Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so.

Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt.

Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst.
2 dorans
boots
brutal
bt
triforce
ga/lw
lw/ga
situation

(dorans natürlich verkaufen)
04/16/2012 22:19 Bryan E. Thron#16851
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
2 dorans
boots
brutal
bt
triforce
ga/lw
lw/ga
situation

(dorans natürlich verkaufen)
Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.
04/16/2012 22:21 LoLiP0P™#16852
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.
me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sir
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^
04/16/2012 22:23 Lobatto#16853
Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_°
04/16/2012 22:29 Bryan E. Thron#16854
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sir
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^
Na ja. Die AP Jungler machen ja nicht wirklich DMG. Die einzig guten AP Jungler die mir nun Einfallen - bitte korrigieren wenn ich mich irre - sind Naut und Maokai. Maokai macht keinen Schaden später. Naut... na ja auch nicht wirklich. Dafür Tons of CC.

Spiel halt wie es funktioniert. Wenn du schaffst mit deinem Build zu carrien, dann tue es. LoL Spiele fallen und stehen mit situationsbedingte Entscheidungen. Ich gehe auch nicht auf LW wenn ich merke das Mid mich feeded und ich sogar den Bruiser auf Top mit einer Combo fast umlege, jedoch ist das wirklich selten der Fall. Ich kann meist keine Instalocks machen, da ich meist 4 bzw 5 Pick bin und Mid meist in den ersten 2 Picks entschieden ist, genau wie Top.

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_°
Standard halt. Hamster verreckt. Riot zu geizig für einen neuen. Phreak muss ins Rad.
04/16/2012 22:29 complexlol#16855
41:30 - 42:35

immernoch eins der geilsten ww plays ever :D
04/16/2012 22:43 einpullerer#16856
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post

Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft
04/16/2012 22:47 Loli Fantasy#16857
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft
Ach was, Eve ist einfach tot, bei super tards kann man schon mit ihr spielen aber gegen etwas normale Spieler tot.
04/16/2012 22:50 complexlol#16858
Ich versteh immernoch nicht wieso sie twitch ändern, so sad :(
04/16/2012 22:59 The Zorkas#16859
FOCK, heute -4 ELO. :(

Morgen only Ranked, herpderp.
04/16/2012 23:19 complexlol#16860
Ich glaub ich hör bald wirklich auf, macht keinen Spaß mehr mit solchen Leuten zu spielen
Gibts hier irgendwen um 1500 der Lust hat auf duo? Allein spiel ich dieses Spiel nichtmehr ernsthaft ... sonst spiel ich solang nur noch eve in ranked bis ich banned bin huehue

Oder von mir aus auch irgendjemand mit nem smurf der minus elo hat mir egal irgendwas