Shodani ich glaub du wirst bald als bester passiv aggressiver Forentroll nominiert :D
Naja, in der Tat trolle ich ab und an, mein letzter Beitrag hier, ist aber alles andere als ein Troll. Ich bin aktiv auf Antifa-Demos und habe deshalb öfter mit solchen Leuten zu tun. Nur werde ich da richtig aggressiv, diese Menschen sind es, die Deutschland irgendwann zu Grunde richten, ist ja auch einfach mit dem Finger immer auf andere zu zeigen und sie zu denunzieren. Diese rechts Zuweisung ist einfach nur lächerlich. Komischerweise hängen alle Leute die ich kenne, die in dieses Raster fallen, am Staatstropf :rolleyes:Quote:
Shodani ich glaub du wirst bald als bester passiv aggressiver Forentroll nominiert :D
Pauschalisieren ist pöseQuote:
Ich wusste dass da etwas nicht stimmen kann, aber jetzt weiß ich es: du bist Antifant! Denn diese Menschen sind es, die Deutschland irgendwann zu Grunde richten, ist ja auch einfach mit dem Finger immer auf andere zu zeigen und sie zu denunzieren. Pfui!
Garden of Words ist schon Weltklasse was den Zeichenstil an geht, wunderschön. Mir ist kein Anime bekannt, der mich visuell so überzeugt hat :3Quote:
Kennt jemand Filme so ähnlich wie Kotonoha no Niwa?
Hab mir den grad endlich mal angeschaut, echt schön gemacht.
Allein der Zeichenstil ist wirklich krass.
Alle von Makoto Shinkai. In 5cm per seconds hat er ebenfalls an realen Orten orientier, nicht so krass wie bei Kotonoha, aber geht in die selbe Richtung.Quote:
Kennt jemand Filme so ähnlich wie Kotonoha no Niwa?
Hab mir den grad endlich mal angeschaut, echt schön gemacht.
Allein der Zeichenstil ist wirklich krass.
Ich meinte auch eher das mit SnK :DQuote:
Naja, in der Tat trolle ich ab und an, mein letzter Beitrag hier, ist aber alles andere als ein Troll. Ich bin aktiv auf Antifa-Demos und habe deshalb öfter mit solchen Leuten zu tun. Nur werde ich da richtig aggressiv, diese Menschen sind es, die Deutschland irgendwann zu Grunde richten, ist ja auch einfach mit dem Finger immer auf andere zu zeigen und sie zu denunzieren. Diese rechts Zuweisung ist einfach nur lächerlich. Komischerweise hängen alle Leute die ich kenne, die in dieses Raster fallen, am Staatstropf :rolleyes:
Shodani ist sehr wohl böse.Quote:
Pauschalisieren ist pöse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]