Ich hab heute n saftiges Steak mit Kroketten, Schpätzle und Pommes und nem Glas Rotwein zum Frühstück (ca 16 Uhr) gegessen und so gegen 1 Uhr besagte Pizza. Zwischendurch ne Flasche Ficken und paar Schachteln Kippen mit paar Weibern vernichtet.Quote:
Das mache ich doch gerade... :rolleyes:
Das blöde ist... ich habe keine CD zum neu aufsetzen...
Okay, wenn du meinst... dann erzähl ich auch mal was mein Bauch für schreckliches heute zu sich nehmen musste...
Meine Mum hat mich gezwungen etwas Brokkoli und Gulasch-artiges zu essen... ich war danach ziemlich lang im Ladies Wash Room.
Klingt recht geil... welche Art von Kroketten? Klein und kugelig? Oder doch bisschen größer und in die Länge gezogener?Quote:
Ich hab heute n saftiges Steak mit Kroketten, Schpätzle und Pommes und nem Glas Rotwein zum Frühstück (ca 16 Uhr) gegessen und so gegen 1 Uhr besagte Pizza. Zwischendurch ne Flasche Ficken und paar Schachteln Kippen mit paar Weibern vernichtet.
Ich hatte um halb 5 ein Schnitzel mit Spätzle und Rahmsoße einen Kopf und dann bin ich von A nach B und dann nach C gefahren :3Quote:
Ich hab heute n saftiges Steak mit Kroketten, Schpätzle und Pommes und nem Glas Rotwein zum Frühstück (ca 16 Uhr) gegessen und so gegen 1 Uhr besagte Pizza. Zwischendurch ne Flasche Ficken und paar Schachteln Kippen mit paar Weibern vernichtet.