[GER/EN] NosTale Chit-Chat

07/20/2016 01:14 Rorc#16831
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
und wie ist das Packet damit das Pet die schoten angreift? Die Schoten haben doch immer eine andere Id?
Die schoten haben immer die gleiche ID
07/20/2016 01:19 LopeHD#16832
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Die schoten haben immer die gleiche ID
Okay, danke werde nacher bisschen rum probieren und mir ein range per suchen :D Aber kann ich nicht gebannt werden wenn ich beim Packetlogger eingestellt habe das es das Packet Spammet? Könntest du mir eventuell einen Packetlogger empfehlen und mir das Packet eventuell sagen?
07/20/2016 03:19 Liihes#16833
Quote:
Okay, danke werde nacher bisschen rum probieren und mir ein range per suchen :D Aber kann ich nicht gebannt werden wenn ich beim Packetlogger eingestellt habe das es das Packet Spammet? Könntest du mir eventuell einen Packetlogger empfehlen und mir das Packet eventuell sagen?
Logg das Packet einfach & copy/paste.

Empfehlung wäre der von Elektrochemie, weiß aber nicht ob ich den hier posten darf. Kann ihn dir gerne Privat schicken, schreib mir ne Nachricht wenn du ihn haben willst. (Nur ne DLL, injecten per CE oder so)
07/20/2016 12:37 Rorc#16834
Quote:
solltest du easy loggen können, einfach mit pet alle schoten, die du nachher botten willst angreifen.
Müsste, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht das suctl packet sein.

Danach die Packets einfach immer mit 0.5-1 sec delay absenden.
Bzw mit dem Delay rumspielen, bis du das beste erreichst.
07/20/2016 13:35 LopeHD#16835
Quote:
solltest du easy loggen können, einfach mit pet alle schoten, die du nachher botten willst angreifen.
Müsste, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht das suctl packet sein.

Danach die Packets einfach immer mit 0.5-1 sec delay absenden.
Bzw mit dem Delay rumspielen, bis du das beste erreichst.
und welcher Packetlogger kann das die Packets mit Delay zu senden?
07/20/2016 13:58 FlorianPlay#16836
Quote:
Ich glaube nicht das man dann über den Packetlogger bottet, sondern das Senden der Pakete in ein Script oder so einbaut wird und das ist dann der Bot. ;)
07/20/2016 14:29 Bombasticx3#16837
Quote:
Glaub gab mal einen, aber keine Ahnung ob der auf EPVP war.
Wenn nicht den Open Source Packetlogger nehmen und mit dem direkt einen Script machen.

Gibt es nicht schon Bots die auch mit Pets botten?
Bin leider gerade zu beschäftigt selber alles nachzuschauen.
07/20/2016 15:36 Rorc#16838
Quote:
Mit elektrochemie's damals ging das.
Keine Ahnung wie das mit den heutigen packetloggern so geht, habe mich schon ewig nicht mehr mit dem Zeug beschäftigt.
07/20/2016 16:01 LopeHD#16839
Danke an alle ^^ Habe den Elektrochemie Packetlogger :P Probiere es dann gleich mal aus über den Packetlogger die Schoten anzugreifen und über einen Bot dann nur die normalen Piis mit dem Mage Autoattack mit Snacks etc.

Werde dann nach dem Testen mal ein Feedback da lassen :P
07/21/2016 06:09 FlorianPlay#16840
Hey Leute,
ein paar fragen :rolleyes::

Ich versuche grade das Pakete System von Nostale zu verstehen und es mir anzueignen. Ich wollte ganz klein anfangen und erstmal die Pakete verstehen und so. Nach ner Weile loggen wollte ich dann natürlich auch senden. Dabei kamen eine Menge Probleme. Beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier benutzte ich Elektrochemies PackeLogger(Leider kein Link verfügbar, sollte man ja aber kennen). Also: Wenn man die DLL injectet kommen ja immer diese drei Flüsternachrichten von Elektrochemie. Die drei Pakete wolle ich einfach mal senden und schauen ob es klappt. Wie ihr seht sende ich sie und der PacketLogger sagt auch das sie gesendet wurden. Aber in Nostale bekomme ich keine weiteren Nachrichten... Warum? Liegt es am PacketLogger? Am Injector ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])? An meinem Nostaleclient oder daran das ich das Paket falsch sende (was ja aber nicht sein kann, da ich es genau so wie Elektrochemie am Anfang hab.)?

So das waren schonmal eine menge Fragen, aber es geht noch weiter :o.

Hier ein Versuch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich versuchte nur ein Paket zu senden. Naja diesmal war es noch schlimmer, denn der Client crasht. Warum? Passiert doch eigentlich nur, wenn man ein falsches Paket wegschickt oder? Aber das Paket muss richtig sein, habs ja copy&pasted.

Noch ein paar fragen:
Habs auch probiert mit dem say Pakete also ich hab irgendwas geschrieben in den Normalchat z.B: "lol". Und dann das Paket geloggt: "say lol". Scheint also sehr simpel zu sein. Wenn ich das Paket aber nun senden will, egal ob mit Doktors oder Elektros PacketLogger, passiert nichts. Andersrum wenn ich
Atzes Nostale-Multihack benutze und dort im Scripting Reiter das walk Paket sende funktioniert es! Ich bin völlig confused und bitte um Erklärung.

Vielen Dank im vorraus und sorry für die vielen Fragen, bin ziemlich neu im Coding Bereich.

Flo
07/21/2016 11:15 Pumba98#16841
Quote:
Originally Posted by FlorianPlay View Post
Hey Leute,
ein paar fragen :rolleyes::

Ich versuche grade das Pakete System von Nostale zu verstehen und es mir anzueignen. Ich wollte ganz klein anfangen und erstmal die Pakete verstehen und so. Nach ner Weile loggen wollte ich dann natürlich auch senden. Dabei kamen eine Menge Probleme. Beispiel:

Hier benutzte ich Elektrochemies PackeLogger(Leider kein Link verfügbar, sollte man ja aber kennen). Also: Wenn man die DLL injectet kommen ja immer diese drei Flüsternachrichten von Elektrochemie. Die drei Pakete wolle ich einfach mal senden und schauen ob es klappt. Wie ihr seht sende ich sie und der PacketLogger sagt auch das sie gesendet wurden. Aber in Nostale bekomme ich keine weiteren Nachrichten... Warum? Liegt es am PacketLogger? Am Injector ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])? An meinem Nostaleclient oder daran das ich das Paket falsch sende (was ja aber nicht sein kann, da ich es genau so wie Elektrochemie am Anfang hab.)?

So das waren schonmal eine menge Fragen, aber es geht noch weiter :o.

Hier ein Versuch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich versuchte nur ein Paket zu senden. Naja diesmal war es noch schlimmer, denn der Client crasht. Warum? Passiert doch eigentlich nur, wenn man ein falsches Paket wegschickt oder? Aber das Paket muss richtig sein, habs ja copy&pasted.

Noch ein paar fragen:
Habs auch probiert mit dem say Pakete also ich hab irgendwas geschrieben in den Normalchat z.B: "lol". Und dann das Paket geloggt: "say lol". Scheint also sehr simpel zu sein. Wenn ich das Paket aber nun senden will, egal ob mit Doktors oder Elektros PacketLogger, passiert nichts. Andersrum wenn ich
Atzes Nostale-Multihack benutze und dort im Scripting Reiter das walk Paket sende funktioniert es! Ich bin völlig confused und bitte um Erklärung.

Vielen Dank im vorraus und sorry für die vielen Fragen, bin ziemlich neu im Coding Bereich.

Flo
Beim 1. Fehler sendest du ein Recv Packet, also was man erhält, das kann man nicht senden. Das senden von Doctors Packetlogger funktioniert meines Wissens nach nicht. Das say Packet wird gesendet, aber du siehst es selber nicht, logg dich mit nem 2. Char ein dann siehst du dass das Packet bei ihm ankommt.

Grad im Urlaub daher nicht so ausführlich, hoffe es hilft trotzdem etwas
07/21/2016 12:08 LopeHD#16842
Ich hab das Packet nun abgefangen und kann es auch verwenden, allerdings kriege ich es nicht hin das er die Packets nacheinander sendet weil wenn er die alle aufeinmal sendet macht mein Pet nichts weil es versucht alle gleichzeitig anzugreifen^^
07/21/2016 12:54 Rorc#16843
Send infinite -> Speed 1000
07/21/2016 13:22 LopeHD#16844
Quote:
Send infinite -> Speed 1000
Achso danke :P Probiere ich gleich aus
07/21/2016 15:09 FlorianPlay#16845
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Beim 1. Fehler sendest du ein Recv Packet, also was man erhält, das kann man nicht senden. Das senden von Doctors Packetlogger funktioniert meines Wissens nach nicht. Das say Packet wird gesendet, aber du siehst es selber nicht, logg dich mit nem 2. Char ein dann siehst du dass das Packet bei ihm ankommt.

Grad im Urlaub daher nicht so ausführlich, hoffe es hilft trotzdem etwas
Ja danke hat mir sehr geholfen. War mir eigentlich klar das man recv Packet nicht senden kann. Aber bei Elektro logger steht halt nicht dabei was für ein Typ von Paket es ist bei Doktor schon. Schade das man nicht bei laufen lassen kann. :o