Wenn man ernsthaft auf einen Joke eingeht.Quote:
Weder dies, noch das. Ich erzähle zu den Themen hier nur das, was ich weiß, wie jeder andere auch. Klar kann das anders ausschauen, ist aber dem geschult, das alle sonst gleich konditioniert werden. Meine Güte! Bin wieder besser noch schlechter als ihr
Eine gute Frage. Keine Sorge, du wirst dich freuen (2024). Dafür, das ich meinen Senf genau so wie ihr zu den Themen dazu geben. Aber bedenke: Es gibt Menschen, die haben Selbstmord begangen wegen solch einen Mobbing.Quote:
Ich hab viele Verlorene schlampen gesehen, du topst sie alle.
Keiner will dich was willst du noch hier?
Ersaufe an deinem Selbstmitleid. Du gehst freiwillig hier hin.Quote:
Eine gute Frage. Keine Sorge, du wirst dich freuen (2024). Dafür, das ich meinen Senf genau so wie ihr zu den Themen dazu geben. Aber bedenke: Es gibt Menschen, die haben Selbstmord begangen wegen solch einen Mobbing.
Jaaaa man. Shin-Chan! Das muss ich mal wieder anfangen zu schauen. Erinnerungen aus der Kindheit kommen da hochQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mobbing ist in deinem Fall aber gerechtfertigt.Quote:
Eine gute Frage. Keine Sorge, du wirst dich freuen (2024). Dafür, das ich meinen Senf genau so wie ihr zu den Themen dazu geben. Aber bedenke: Es gibt Menschen, die haben Selbstmord begangen wegen solch einen Mobbing.
Kriegst jetzt den Elefanten gezeigt.Quote:
hab ich mir tatsächlich mal gegeben paar folgen, aber hat leider nicht so gebockt wie ich es erhofft habe
Schön auch deinen mal wieder zu sehen! :pQuote:
Oha, dass ich deinen Namen noch lese :)
Ich hatte nur Schwierigkeiten in meinen epvp-Account reinzukommen. Aber vielleicht schaue ich auch mal wieder öfters vorbei
Quote:
Schön auch deinen mal wieder zu sehen! :p
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment ja, gebe ich auch voll zu. Hatte aber mit schlimmeren Dingen in der letzten Zeit zu kämpfen; wie du ja bereits eigentlich wissen müsstest. <3
Zu Neujahr hol ich mir vielleicht einen neuen PC, wenn das Geld reicht. Muss meinen Körper jetzt erstmal wieder stärken und aufbauen nach den ganzen Medis und Therapien. Hoffe ja das ich zumindest zu 80% wieder der Alte werde... meine Ex hat bei mir auch einen ganz schönen Schaden hinterlassen.... Gefühlstechnisch. Da ist leider kein Kopf da fürs schreiben..... etc.