Counter-Strike Chit-Chat II

12/12/2015 06:25 Requi#16816
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Moin Moin Leute,

Hab mal eine Frage, habe meinen Steam Account mal wieder ausgepackt und habe lust auf eine Runde CSGO allerdings frage ich mich grade ist es im Matchmaking immer noch so das man ohne Skins sofort ein Hacker ist? Hab damals von Closed Beta bis zum Phönix Coin gezockt und mich hat das mit den Skins immer mehr genervt da ich kein Geld ausgeben möchte und deshalb immer als Hacker bezeichnet wurde. (Kennt mich hier eigentlich noch jemand?)
Du kannst ne DLore haben und nen Cheater sein. Spiel einfach. Du wirst bei jedem Dreck Cheater gecalled. Und wie kann man dich nicht kennen :D
12/12/2015 06:48 Jan'#16817
Hat jemand seit dem letzten update auch das problem das er nen 400er ping mit 40% packetloss bekommt sobald man nen gegner sieht oder ist das nur bei mir so?
12/12/2015 06:59 Shadow|Ghost#16818
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Du kannst ne DLore haben und nen Cheater sein. Spiel einfach. Du wirst bei jedem Dreck Cheater gecalled. Und wie kann man dich nicht kennen :D
Na alles klar :D Mal wieder voll bock auf CSGO :bandit:

War früher hier der Aktivste, war wegen Schule, Job und denn ganzen Skin kram halt lange inaktiv :D Daher viele Neue dürften mich ja nicht kennen :o

Finde es aber nice wie die CS Section sich erweitert hat, wenn ich mal überlege das es Zeiten gab in dem nur 2 bis max. 5 Leute hier aktiv waren :cool:
12/12/2015 11:17 xxfabbelxx#16819
Quote:

War früher hier der Aktivste, war wegen Schule, Job und denn ganzen Skin kram halt lange inaktiv :D Daher viele Neue dürften mich ja nicht kennen :o

Finde es aber nice wie die CS Section sich erweitert hat, wenn ich mal überlege das es Zeiten gab in dem nur 2 bis max. 5 Leute hier aktiv waren :cool:
also ich erinnere mich an dich lol
12/12/2015 11:21 wshbr#16820
Quote:
Originally Posted by James der Butler View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich liebe Gaben

Edit: eben wieder nen knife gezogen haha das einfach krass easy
4 knives nun in 7 tagen ez
Was hast nu alles gezogen?
12/12/2015 11:30 xelayz'#16821
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Mit ein er Dlore macht das aber eigtl keiner... wer möchte schon 1.400€ verlieren durch nen Bann?
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was hast nu alles gezogen?
Eigtl alles was ich habe - meine Knives und meine Dlore.

Kennt sich hier vllt einer mit den genauen Werten aus mit Knives? Habe nen Marble Fade und ich glaube das ist ne Menge wert, da die Farben perfekt passen.
12/12/2015 11:31 Requi#16822
Quote:
Mit ein er Dlore macht das aber eigtl keiner... wer möchte schon 1.400€ verlieren durch nen Bann?

Kennt sich hier vllt einer mit den genauen Werten aus mit Knives? Habe nen Marble Fade und ich glaube das ist ne Menge wert, da die Farben perfekt passen.
Kenne da so ein paar Profis.
12/12/2015 12:47 Kim#16823
Quote:

Den ungefähren Wert bekommt man bei OPSkins oder Bitskins raus, aber wenn das Pattern rare ist solltest du dich an gute Kollegen wenden die davon Ahnung haben. ^^
12/12/2015 18:34 burncode#16824
Quote:
Moin Moin Leute,

Hab mal eine Frage, habe meinen Steam Account mal wieder ausgepackt und habe lust auf eine Runde CSGO allerdings frage ich mich grade ist es im Matchmaking immer noch so das man ohne Skins sofort ein Hacker ist? Hab damals von Closed Beta bis zum Phönix Coin gezockt und mich hat das mit den Skins immer mehr genervt da ich kein Geld ausgeben möchte und deshalb immer als Hacker bezeichnet wurde. (Kennt mich hier eigentlich noch jemand?)
Wer bist du denn?:p;)
12/12/2015 18:46 tykila#16825
Quote:
Moin Moin Leute,

irgendwo her kenne ich deinen Namen, bin mir aber nicht sicher :x wb zu cs, aber überleg es dir lieber.
12/12/2015 20:33 HeadSplitter <3#16826
Quote:

Du warst doch derjenige der gesagt hat, dass Skins CS:GO zerstören
12/12/2015 20:40 PreHax#16827
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
ist ja irgendwie genau andersrum
12/12/2015 22:34 burncode#16828
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ist ja irgendwie genau andersrum
Joa, aber auch nur weil die Community auf farbige Waffen steht :rolleyes:
12/12/2015 23:08 PreHax#16829
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Joa, aber auch nur weil die Community auf farbige Waffen steht :rolleyes:
aufjedenfall :mofo:

/

das Wetten etc hat den Wachstum von CSGO gebracht
12/12/2015 23:25 burncode#16830
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
aufjedenfall :mofo:

/

das Wetten etc hat den Wachstum von CSGO gebracht
Kann ja sein, aber traurig, dass 90% der CSGO Spieler nichtmal was von 1.6 oder CSS gehört haben.