Nein, er sagte die sind wütend und du sagtest sowas wie "ne du bist schlecht silber fgt". Zwar nicht genau so, aber es hatte die gleiche Bedeutung. War halt ein unnötig provokanter Kommentar der zudem nicht mal stimmte, mal ganz davon abgesehen dass Platin jetzt auch nichts besonderes ist^^Quote:
Er hat begonnen ("omg tryhard im normal") und dann noch sein schlechtes spielen damit entschuldigt, dass er nur getrollt hat xd
Ich flame schon sehr selten (maximal in 1 von 100 Games auf euw) aber bei so einem Typen hat man ja keine andere Wahl. Bin eigtl auch dagegen premades zu flamen und hasse es auch aber man muss sich nicht wundern, dass man geflamt wird (war btw noch nicht mal richtiges flamen), wenn jemand provoziert bzw anfängt und dann auch noch weiter flamt. Sowas sehe ich dann auch nicht mehr als Premade an, er war der 3. in 2 1/2 jahren die es nach 1-2 games als "premades" auf meine ignoreliste geschafft haben). Hatte dann auch nicht mehr wirklich lust auf das game dann.
mechanics sind in lol so unwichtig wie in keinem anderem esport game xDDQuote:
Nicht feeden kappa.
Spaß beiseite arbeite an deinen Mechanics.
Du kannst von Bronze bis Platin nur mit Mechanics carryn.
Ab Platin + sollte man decision making gut beherschen neben den guten Mechanics.
hab diesen darkopm hurensohn genanntQuote:
hahahahaha wieso gebannt
und ne complex Ü
ich bin mir sehr sicher, dass er einen negativen kommentar dazu schrieb, dass ich dragon getimt habe, also sowas wie "nice tryhard in normal"Quote:
Nein, er sagte die sind wütend und du sagtest sowas wie "ne du bist schlecht silber fgt". Zwar nicht genau so, aber es hatte die gleiche Bedeutung. War halt ein unnötig provokanter Kommentar der zudem nicht mal stimmte, mal ganz davon abgesehen dass Platin jetzt auch nichts besonderes ist^^
5 ferocity -> ult, vorm draufspringen ghostblade -> verstärkte q, hydra, e mid air und alles spammenQuote:
wie geht die rengar delete combo? mache kein dmg beim draufspringen :confused: