League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

05/22/2015 14:59 BackzterHD#16816
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
lmao mit mechanics kann man sich carrien. meinst du etwa lane gewinnen und dann game verlieren? ^^
Lane Gewinnen reicht denke ich nicht immer. Musst halt auch andere Lanes Stompen bzw 11 min Inhib holen Kappa
05/22/2015 14:59 ANBEEFER#16817
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Er hat begonnen ("omg tryhard im normal") und dann noch sein schlechtes spielen damit entschuldigt, dass er nur getrollt hat xd
Ich flame schon sehr selten (maximal in 1 von 100 Games auf euw) aber bei so einem Typen hat man ja keine andere Wahl. Bin eigtl auch dagegen premades zu flamen und hasse es auch aber man muss sich nicht wundern, dass man geflamt wird (war btw noch nicht mal richtiges flamen), wenn jemand provoziert bzw anfängt und dann auch noch weiter flamt. Sowas sehe ich dann auch nicht mehr als Premade an, er war der 3. in 2 1/2 jahren die es nach 1-2 games als "premades" auf meine ignoreliste geschafft haben). Hatte dann auch nicht mehr wirklich lust auf das game dann.
Nein, er sagte die sind wütend und du sagtest sowas wie "ne du bist schlecht silber fgt". Zwar nicht genau so, aber es hatte die gleiche Bedeutung. War halt ein unnötig provokanter Kommentar der zudem nicht mal stimmte, mal ganz davon abgesehen dass Platin jetzt auch nichts besonderes ist^^
05/22/2015 15:14 Dieser complex#16818
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Wurdest du gebannt? D:
haha nein aber ich sehs schon kommen... wenn da leute wegen einem game 2 wochen ban bekommen bin ich bald weg vom fenster ^^ grade meine schöne 110 game chat sperre abgearbeitet ey...
05/22/2015 15:33 dschero#16819
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
haha nein aber ich sehs schon kommen... wenn da leute wegen einem game 2 wochen ban bekommen bin ich bald weg vom fenster ^^ grade meine schöne 110 game chat sperre abgearbeitet ey...
heißt du immer noch vietnam?
05/22/2015 15:47 Braum #16820
Hype

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2015 15:54 Dieser complex#16821
Quote:
Originally Posted by dschero View Post
heißt du immer noch vietnam?
hahahahaha wieso gebannt
und ne complex Ü
05/22/2015 16:14 Nyuu<3#16822
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Nicht feeden kappa.

Spaß beiseite arbeite an deinen Mechanics.

Du kannst von Bronze bis Platin nur mit Mechanics carryn.
Ab Platin + sollte man decision making gut beherschen neben den guten Mechanics.
mechanics sind in lol so unwichtig wie in keinem anderem esport game xDD
05/22/2015 16:16 dschero#16823
hab gehört dieser jero is ne ziemlich krasse riven in der hood

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hahahahaha wieso gebannt
und ne complex Ü
hab diesen darkopm hurensohn genannt
no regret
05/22/2015 16:47 ayy lmao#16824
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
mechanics sind in lol so unwichtig wie in keinem anderem esport game xDD
ja man hab gestern extra meine hs mechanics trainiert
05/22/2015 16:50 ANBEEFER#16825
wie geht die rengar delete combo? mache kein dmg beim draufspringen :confused:
05/22/2015 17:10 Incarnous#16826
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Nein, er sagte die sind wütend und du sagtest sowas wie "ne du bist schlecht silber fgt". Zwar nicht genau so, aber es hatte die gleiche Bedeutung. War halt ein unnötig provokanter Kommentar der zudem nicht mal stimmte, mal ganz davon abgesehen dass Platin jetzt auch nichts besonderes ist^^
ich bin mir sehr sicher, dass er einen negativen kommentar dazu schrieb, dass ich dragon getimt habe, also sowas wie "nice tryhard in normal"
sagte auch nie, dass platin was besonderes ist ;o

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
wie geht die rengar delete combo? mache kein dmg beim draufspringen :confused:
5 ferocity -> ult, vorm draufspringen ghostblade -> verstärkte q, hydra, e mid air und alles spammen
vor 2. q wäre nen aa optimal da qq nen aa cancel ist

das neue "report" system ist nun auch auf euw ;p
jetzt nur noch ne woche warten und die server laggen nie wieder, weil nur noch die hälfte spielen :^)
05/22/2015 17:21 ANBEEFER#16827
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
ich bin mir sehr sicher, dass er einen negativen kommentar dazu schrieb, dass ich dragon getimt habe, also sowas wie "nice tryhard in normal"
sagte auch nie, dass platin was besonderes ist ;o
er meinte den 3/4 mann gank in der 4 min auf der botlane^^
05/22/2015 17:24 Nyuu<3#16828
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
ja man hab gestern extra meine hs mechanics trainiert
ich zähle rng stone nicht dazu
05/22/2015 18:04 Mondgesicht#16829
Lächerlich das neue Report-System. Wenn man zu sensible für Flamer ist, soll man sie muten oder SIMS spielen. Holy, wie verweichlicht diese ganzen Kids geworden sind!
05/22/2015 18:10 ayy lmao#16830
Oder ihr haltet euch an die Regeln von Riot und werdet nicht von ihrem Spiel gebannt :)